5 Sure Ways Big auf Ihrer Versicherung zu sparen


Viele Einzelpersonen und privaten Familien Rolle unter dem Gewicht der verschiedenen Versicherung Pläne, und dies ist wund ihre Familieneinkommen und Lebensstandard zu beeinträchtigen. Sie verstehen sicher, dass die Bedeutung ihre Prämien beleibt zu bezahlen und tun dies auch tatsächlich, aber ihre Auswirkungen auf ihre allgemeine Finanzen und Familie des Lebensstandards sind nicht auf sie verloren -, so dass sie nach Wegen zu erkunden müssen auf ihre Versicherung Pläne zu sparen groß, ohne dass die Qualität der bestehenden Pläne zu beeinträchtigen. Stellen Sie sich vor Zahlung für Familie Krankenversicherung, Haus und Sachversicherungen, Auto Kfz-Versicherung, und Lebensversicherung unter anderem, Was wäre links um die Familie zu nehmen und persönliche Träume und Ziele erarbeiten? Die Antwort auf diese Frage unterstreicht die Gründe, warum Sie groß auf Versicherung sparen müssen, und die folgenden sind, wie:

ich. Heben Sie Ihre Selbstbehalte: Sie wissen, was es bedeutet, dass Ihre Selbstbehalte zu erhöhen oder zu erhöhen, nicht wahr? Dies bedeutet, dass Sie die Menge an out-of-pocket erhöhen Summen Sie auf Unfallsituationen bezahlen, die Versicherung Entschädigung Interventionen rechtfertigen. Wenn Sie Ihre Selbstbehalte erhöhen, Versicherungen sehen Sie, wie die Vorfälle von Schadenersatzansprüche auf sie zu reduzieren und sie automatisch Ihre Prämien zu erschwinglichen Preisen zu reduzieren - so dass Sie groß auf Pläne zu speichern, die Sie nicht verzichten kann und das nicht möglich gewesen wäre ohne die erhöhten Selbstbehalts.

ii. Sprechen Sie mit Ihrem Agenten über Rabatte: Sprechen Sie mit Ihrem Versicherungsvertreter Ihre Versicherung und Pläne zu analysieren und zu sehen, wie Sie für ermäßigte Preise auf Ihre Prämien qualifizieren. Viele Menschen qualifizieren sich für Versicherung Rabatte ohne es zu wissen, und sie gehen zu bezahlen hohe Preise, weil ihre Versicherungsgesellschaften wäre das letzte, sie zu informieren, wenn sie eine gute Beziehung zu ihren Agenten pflegen. Ihre Agenten sollten Ihre Rabatte erarbeiten und helfen Ihnen auf Faktoren große Basis zu speichern, die Ihre Politik und die Menge der politischen Pläne favorisieren Sie mit der Versicherungsgesellschaft haben.

iii. Heben Sie Ihre Kredit-Score: Versicherungen betrachten Sie ein großes Risiko zu versichern, wenn Sie eine schlechte Kredit-Rating. Was Sie vielleicht nicht wissen ist, dass Versicherungen Hintergrund Kontrollen durchzuführen und zu sehen, wie Ihre Kredit-Scores oder Ratings. Wenn Ihr Kredit-Scores sehr niedrig sind, dann sind Sie eine hohe Prämie Rate knallte, wenn sie Ihnen versichern, aber wenn man hart arbeiten, um zu reparieren Ihre Bonität erhöhen dann senken sie Ihre Prämiensätze. Wenn Sie wurden aufgrund Ihrer schlechten Kredit-Scores zu zahlen sehr hohen Raten, bevor sie zu reparieren, dann müssen Sie sie über die Änderungen informieren, damit sie Raten Ihre reduzierte Prämie sofort bewirken kann.

iv. Verwenden Sie die gleiche Firma: Dies macht den gesunden Menschenverstand: Verwenden Sie die gleiche Versicherungsgesellschaft oder Unternehmen, um sicherzustellen, alle Ihre Familie, Eigentum, Gesundheit und andere Dinge. Oder eher, versichern alle Ihre Autos mit der gleichen Versicherungsgesellschaft; Versicherung alle Familie Gesundheit und medizinische Pläne mit der gleichen Versicherungsgesellschaft; Versicherung alle nach Hause und Immobilienvermögen mit der gleichen Versicherungsgesellschaft, und Sie werden groß sparen können auf alle diese Versicherungen.

v. Sichern Sie Ihr Haus und Autos: Installieren Sie Sicherheits-Features und Gadgets in Ihre Häuser und Autos alle Fälle von Einbruch zu verhindern, Vandalismus und Diebstahl. Sicherheit Gadgets wie Feuerlöscher, Einbruchalarme, Anti-Blockier-Einrichtungen und andere Sicherheitsfunktionen reduzieren würde oder die Vorfälle von Unfällen in Ihre Häuser und Autos zu minimieren, und dies würde Sie sehr Geld sparen, da Ihr Versicherer würde automatisch Ihre Prämiensätze reduzieren.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

5 Sure Ways to Save Big On Your Insurance


Many individuals and private families reel under the weight of various insurance policy plans, and this is sore affecting their family incomes and standards of living. They sure understand the importance of paying their premiums stoutly and actually do so, but their the effects on their overall finances and family living standards are not lost on them – so they need to scout for ways to save big on their insurance plans without compromising the quality of existing plans. Imagine paying for family health insurance, home and property insurance, auto car insurance, and life insurance among others, what would be left to take care of the family and work out personal dreams and objectives? The answer to this question underscores the reasons why you must save big on insurance, and the following are how:

i. Raise your deductibles: You know what it means to raise or increase your deductibles, don’t you? This means that you increase the amount of out-of-pocket sums you pay on accidental situations that warrant insurance compensation interventions. When you raise your deductibles, insurance companies see you as reducing the incidents of compensation claims on them and they automatically reduce your premiums to very affordable rates – enabling you to save big on plans that you cannot do without and that could not have been possible without the raised deductibles.

ii. Speak to your agent on discounts: Talk to your insurance agent to analyze your insurance policy and plans and see how you qualify for discounted rates on your premiums. Many people qualify for insurance discounts without knowing it, and they go on paying high rates because their insurance companies would be the last to inform them unless they maintain a good relationship with their agents. Your agents should work out your discounts and help you to save big based on factors that favour your policy and the amount of policy plans you have with the insurance company.

iii. Raise your credit score: Insurance companies consider you a great risk to insure when you have a bad credit rating. What you may not know is that insurance firms perform background checks on you and see how your credit scores or ratings are. If your credit scores are very low then you are slammed a high premium rate when they insure you, but when you work hard to repair raise your credit ratings then they reduce your premium rates. If you have been paying very high rates due to your bad credit scores before repairing them, then you must inform them of the changes made so that they can effect your reduced premium rates immediately.

iv. Use the same company: This makes common sense: use the same insurance firm or company to insure all your family, property, health and other things. Or rather, insure all your cars with the same insurance company; insurance all family health and medical plans with the same insurance firm; insurance all home and property assets with the same insurance company, and you will be able to save big on all these insurance policies.

v. Secure your home and cars: Install security features and gadgets in your homes and cars to forestall any incidences of burglary, vandalism and thefts. Security gadgets like fire extinguishers, burglary alarms, anti-lock facilities and other security features would reduce or minimize the incidents of accidents in your homes and cars, and this would greatly save you money since your insurer would automatically reduce your premium rates.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply