Körper Versicherung: Macht es Sinn, Ihre Körperteile zu Versichern?


Haben Sie jemals daran gedacht, Ihre Körperteile für die Versicherung? Dies kann zwar noch nicht in Nigeria nachgewiesen werden, es ist, dass die beliebte Juju Musiker gemunkelt, King Sunny Ade, versichert sein Gitarren zupfen Finger für riesige Millionen von Naira bei einigen Zerstückelung dieser Finger. Warum ist das? Es ist, weil der Juju Maestro als einer der geschicktesten Gitarrenspiel Musiker in Nigeria bekannt ist, und rezidivierenden und symphonischen Gitarre Stämme dominieren seine Marke von Juju Musik. Auf der ausländischen Szene, die vollbusige Queen of Country Music, Dolly Parton ist aktenkundig zu haben ihren großen Busen versichert für Millionen von Dollar; inzwischen, Gene Simmons, jennifer Lopez, und Michael Flatley unter mehreren anderen Prominenten sind dafür bekannt, ihre Beine sind versichert, Penner, Nasen, und andere "vorherige und wertvoll" Körperteile für große Summen von Versicherungen.

Warum ist das? Der Grund ist nicht weit hergeholt. Diese versichert Körperteile, auf diese Berühmtheiten, sind ihre Einkommensquellen und die wichtigsten Marken ihrer Berühmtheit Status. Diese Prominenten verstehen, dass Verluste oder Schäden an diesen Körperteilen beeinträchtigt würde ihre Fähigkeit, gute Einkommen zu generieren, und sie versichern deshalb schnell diese Körperteile aus Angst für sie, so dass die Versicherungsentschädigungen könnte für den Verlust von Einnahmen decken aufgrund dieser Körperteile. Um besser zu verstehen dies, wenn Sie ein Nigerianer sind, was würde Cossy Orjiakor ohne ihre riesigen Brüste werden? Ihre riesigen Brüste sind ihre Marke und Verkaufspunkt als Nigerian Berühmtheit Schauspielerin und artiste; so ist es verständlich, alles für sie zu fürchten, zu ihrem großen Busen passiert, und wenn sie beschließt, sie zu versichern, weil diese ihr Vermögen und Markt Marke in den nigerianischen Filmszenen sind.

Jetzt, macht es keinen Sinn für Sie Ihre Körperteile zu versichern, wenn Sie nicht eine Berühmtheit sind? Die Wahrheit ist, dass es keinen Sinn macht wenig, dies zu tun, obwohl Sie verlassen sich auf gute Sehenswürdigkeiten als Fahrer; Ihre Finger als Computer-Programmierer; und gute Beine als Modell. Kaum wäre Sie in der Lage, auch jede Versicherungsgesellschaft zu finden, die bereit sind, Ihre Körperteile, um sicherzustellen,, bis auf ein paar im Vereinigten Königreich. Ihre Körperteile Versicherung könnte sehr teuer sein, außer Sie eine weltweite Berühmtheit und sehr reich sind; aber es gibt ebenso sehr gute Alternativen.

Sie könnten für eine Lebensversicherung gehen, weil diese an Ihre zukünftigen Investitionen und Ruhestand Bedürfnisse befriedigen würde, und würde auch zu Ihrer Familie Bedürfnisse nach Ihrem Ableben gerecht. Aber wenn Sie nicht wie der Klang der Lebensversicherung, dann können Sie für Arbeitsunfähigkeitsversicherung entscheiden, wobei Sie für Arbeitsplatz oder Fabrik Unfälle abgedeckt sind. Mit einer Arbeitsunfähigkeit oder Zerstückelung Versicherung, Sie können ausgeglichen werden, wenn Sie Ihre Gliedmaßen oder Augen im Laufe der Arbeit verlieren. Dies ist viel günstiger und eine gute Alternative, um Ihre Körperteile zu versichern, es sei denn, Sie sehr reich und so versichert Körperteile sind Ihre Vermögenswerte und Marke als Berühmtheit.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Body Insurance: Does it Make Sense to Insure Your Body Parts?


Have you ever thought of insuring your body parts? Although this cannot be proven yet in Nigeria, it is rumoured that the popular Juju musician, King Sunny Ade, insured his guitar-plucking fingers for huge millions of Naira in case of some dismemberment of these fingers. Why is this? It is because the Juju maestro is known as one of the most dexterous guitar-playing musician in Nigeria, and recurrent and symphonic guitar strains dominate his brand of Juju music. On the foreign scene, the busty Queen of Country Music, Dolly Parton is on record to have insured her huge bosoms for millions of dollars; meanwhile, Gene Simmons, Jennifer Lopez, and Michael Flatley among several other celebrities are known to have insured their legs, bums, noses, and other “previous and valuable” body parts for large sums of insurance policies.

Why is this? The reason is not far-fetched. These insured body parts, to these celebrities, are their sources of incomes and the main brands of their celebrity statuses. These celebrities understand that any loss or damage to these body parts would undermine their ability to generate good incomes, and they therefore quickly insure these body parts out of fear for them, so that insurance compensations could cover for any loss of income due to these body parts. To better understand this if you are a Nigerian, what would Cossy Orjiakor become without her huge breasts? Her huge bosoms are her brand and selling-point as a Nigerian celebrity actress and artiste; so it is understandable for her to fear anything happening to her huge bosoms, and if she decides to insure them because those are her assets and market brand in the Nigerian movie scenes.

Now, does it make any sense for you to insure your body parts if you are not a celebrity? The truth is that it makes little to no sense to do this, even though you rely on good sights as a driver; your fingers as a computer programmer; and good legs as a model. Hardly would be you able to even find any insurance company that will be willing to insure your body parts, except for a few in the United Kingdom. Insuring your body parts could be very expensive except you are a worldwide celebrity and very rich; but there are equally very good alternatives.

You could go for a life insurance policy because this would cater to your future investment and retirement needs, and would also cater to your family needs after your demise. But if you don’t like the sound of life insurance, then you can opt for workplace disability insurance whereby you are covered for workplace or factory accidents. With a workplace disability or dismemberment insurance, you can be compensated if you lose your limbs or sight in the course of work. This is much more affordable and a good alternative to insuring your body parts, unless you are very rich and such insured body parts are your assets and brand as a celebrity.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply