10 Traps zu vermeiden, beim Kauf Auto-Versicherungen

Gesunde Menschenverstand sagt, dass es in der Regel einen Haken bei den meisten Sonderangebote. Auch gibt es nicht einen Haken ist es sinnvoll anzunehmen, dass es auch sein mag. Diese Denkweise ermöglicht es Ihnen, auf der Hut zu bleiben vorsichtig und prüfen Sie die Angebote, bevor Sie in sie zu erhalten. Manchmal können wir in eine Falle laufen, weil wir nicht unsere Hausaufgaben richtig machen, erhalten zu schlau darüber oder beeilen. Hier sind einige der Fallen Sie müssen sich bewusst sein, beim Kauf Auto Versicherung sein.

Kaufen Sie nach dem ersten Zitat
Dies ist ein Anfängerfehler zu machen,. Es sei denn, Sie sind ein Experte auf dem Thema sind wie würden Sie wissen, Sie werden immer eine gute Abdeckung und Preis, wenn Sie Ihre Möglichkeiten nicht zu vergleichen? Wenn Sie zu scharf, um Ihr neues Automobil schnell fallen zu bekommen sind, so dass Sie fahren können Sie können Sie sich in einer unzureichenden oder teure Abdeckung Falle.

Es dauert ein paar Stunden und meist Tage, für ein Auto suchen. Sie können leicht überprüfen geeigneten Maßnahmen in der Zwischenzeit. Sie müssen nicht um das Auto zu besitzen, bevor Sie ein Angebot für sie zu bekommen. Wenn Sie einen Broker jeden Tag mit verschiedenen Auto Details nennen, um ein Angebot werden sie mit Ihnen schnell gefüttert bekommen waren. Jedoch, Online-Angebot Plattformen können Sie Anführungszeichen für ein bestimmtes Fahrzeug zu bekommen. Sie können diese Tools so viel wie Sie wollen, da Sie die Arbeit machen.

Kauf Deckung
Einer der häufigsten Fehler, die Autofahrer zu machen ist, zu denken, dass die Politik wird viel billiger, wenn sie für mindestens Zustand erforderlich Verbindlichkeiten Abdeckung gehen. Die Prämie Unterschied zwischen einer Grundversorgung und eine umfassende man nur paar hundert Dollar in einigen Fällen vor allem, wenn Sie sich aufmerksam Shop.

Grundabdeckung ist absolutes Minimum und empfohlen, kaufen ausreichend Verbindlichkeiten zu decken, statt. Weiter, diese Richtlinien bieten keine Deckung für Ihre eigenen Verluste. Autos sind in der Regel große Investitionen für die meisten Menschen. Ausgabe $5,000 für eine alte gebrauchte Auto wäre wie ein Vermögen für Sie scheinen, wenn man nicht viel Geld haben. Wenn Sie gut verdienen und Geld würden Sie in der Fahr ein $50,000 Auto sowieso. In beiden Fällen wäre es eine große Investition sein, nicht zu versichern,.

Zu hohe Selbstbehalte
Allgemein, die höher die Selbstbeteiligung desto geringer sind die Prämien. So, wenn eine bestimmte Kfz-Versicherung Quote ist viel billiger als der Rest von ihnen sollten Sie die Selbstbehalte zu überprüfen. Dies ist das Geld, das Sie aus der Tasche zu zahlen, bevor Ihr Versicherer kann den Rest des Schadens bezahlen. Wenn Sie es zu hoch können Sie am Ende zahlen die meisten Schäden selbst. Und würden Sie finden es schwer, damit umzugehen, wenn Sie in einem Jahr mehr als einen unglücklichen Zwischenfall.

Ohne Treiber
Ein Standard-Politik sollte jeder decken leben im gleichen Haushalt mit Ihnen sowie alle Gelegenheitsfahrer. Wenn Sie eine günstige Kfz-Versicherung Zitat akzeptieren Sie nicht zu überprüfen, wer auf Ihr Auto zu fahren. Wenn Sie nicht gehen, um jemand anderem erlauben, die Versicherten können Sie wirklich wollen, um die Treiber zu Versicherungsnehmer oder aufgeführten Treiber nur um Geld zu sparen begrenzen Fahrzeug zu fahren. Es ist wichtig zu wissen, wer ist und wer nicht versichert ist, zu Ihrem Auto fahren und entsprechend zu verwalten.

Besondere Bedingungen und Ausschlüsse
Achten Sie auf die besonderen Bedingungen in den Formulierungen in Versicherungsverträgen. Zum Beispiel, einige Richtlinien kann dem Versicherer zu Aftermarket-Teilen verwenden, um ein Auto versichert folgenden Schäden zu reparieren. Dies kann kein großes Problem sein, wenn Sie ein altes Auto haben und Sie bekommen gute Rabatte, weil dieser Bedingung. Aber Sie müssen solche Bedingungen nicht, dass, wenn Sie eine ziemlich neue und teure Automobil besitzen.

Kein Ersatzfahrzeug
Ein weiteres typisches Merkmal billige Politik ist, dass sie nicht bieten eine Ferienmietwagen, wann Ihr in die Garage repariert. Schon Wieder, dies kein großes Problem für Sie sein und Sie können eigentlich lieber Rabatte jetzt anstatt sich immer ein Ferienmietwagen, wenn Ihr Auto immer beschädigt. Nur, dass viele Menschen nach der Veranstaltung, dass sie eine Ferienmietwagen nicht gegeben, wenn es keine solche Vorschrift in ihrer Politik zu beklagen.

Unter der Annahme, alle Politikbereiche sind identisch
Eine einzelne Autoversicherer kann anbieten verschiedenen Ebenen der Politik, die alle Richtlinien auf dem Markt verkauft würden ähnlich sein vorausgesetzt, ist ein bisschen ignorant. Jede Politik hat leichte oder starke Schwankungen voneinander. Dieser ist in der Regel im Preis niederschlägt. Nach cheapautoinsurance.net, "Möglicherweise wird ein wenig zufriedenstellend Politik und noch zahlen den vollen Prämie zu Zeiten, wenn Sie sich umschaut fail".

Unter der Annahme, Preise sind ähnlich über den Markt
Schon Wieder, dies ist eine unlogische Erwartung denn jedes Unternehmen ist so individuell wie es geht. Sie haben eigene Risiko und Prämienberechnung und eine einzigartige Weise ihr Geschäft. Wenn ein Unternehmen ist sehr beliebt, sie würden natürlich in der Lage, die besten der Gruppe in Bezug auf Risiko pflücken. Wenn sie eine leichte Zeichen der Gefahr sehen, können sie schnell auf ihre Preise. Jedoch, eine weniger populäre Unternehmen werden ihre Preise im Zaum zu halten, um sicherzustellen, dass sie das Geschäft gewinnen können.

Zahlung mit Monatsraten
Natürlich, es einfacher ist, in monatlichen Raten zu zahlen, gibt es keinen Zweifel darüber. Jedoch, fällig zum Zeitpunkt der Gründung Versicherungsprämien. Wenn ein Unternehmen in dem Sie die Zahlung verbreiten sie bieten Ihnen Kredit. Dies kommt in der Regel zu einem Preis. Sie verlangen in der Regel Zinsen sowie eine Ermäßigung für Menschen, die im Voraus und in voller Höhe bezahlen. Sie werden am Ende mehr bezahlen, wenn Sie die Zahlung zu verbreiten.

Kauf einer teuren Automobile Versichern
Viele Autofahrer, haben Autos und realisiert dann, dass es zu teuer ist, um ihre neue Fahrgeschäfte versichert. Wenn Sie erwägen, Sportwagen, SUVs, 4X4S und ungewöhnlichsten sollten Sie sich bewusst, dass es teuer, um sie zu versichern sein. Premium-Unterschiede können bis zu drei Mal mehr zwischen der Wahl des Autos A und B sein Auto.

Sie brauchen nicht zu viele Geheimnisse kennen zu erschwinglichen Kfz-Versicherung erhalten. Aber Doch, Sie wissen, und wissen, ein paar Tricks brauchen. Dann, Sie halten Geld sparen Erneuerung nach Verlängerung kann. Die Nichtbeachtung dieser Grundprinzipien zu beachten können Sie Geld kosten.



Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

No Responses

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 Traps to Avoid when Buying Auto Insurance Policies


Common sense dictates that there is generally a catch with most special offers. Even there isn’t a catch it is sensible to think that there may be. This thinking will allow you to stay on your guard and check the deals carefully before you get into them. Sometimes we may run into a trap because we don’t do our homework properly, get too smart about it or hurry up. Here are some of the traps you need to be aware of when purchasing car insurance coverage.

Buying after the First Quote
This is a beginner’s mistake to make. Unless you are an expert on the subject how would you know you are getting a good coverage and price if you don’t compare your options? When you are too keen to get your new automobile covered quickly so that you can drive you may trap yourself into an insufficient or expensive coverage.

Auto Insurance Policies

It takes a few hours and mostly days to search for a car. You can easily check suitable policies in the meantime. You don’t have to own the car before you can get a quote for it. If you were to call a broker everyday with different car details to get a quote they will get fed up with you quickly. However, online quote platforms allow you to get quotes for any given vehicle. You can use these tools as much as you want since you are doing the work.

Buying Insufficient Coverage
One of the most common mistakes motorists make is to think that policies will be much cheaper if they go for minimum state required liabilities cover. The premium difference between a basic coverage and a comprehensive one could be only couple of hundred dollars in some cases especially when you shop around attentively.

Basic cover is absolute minimum and you are advised to buy sufficient liabilities cover instead. Furthermore, these policies provide no coverage for your own losses. Automobiles are generally large investments for most people. Spending $5,000 for an old used auto would seem like a fortune for you when you don’t have much money. When you are earning well and have money you would be driving a $50,000 car anyway. In both cases it would be a large investment not to insure.

Excessive Deductibles
Generally, the higher the deductibles the lower the premiums get. So, if a particular car insurance quote is a lot cheaper than the rest of them you should check the deductibles. This is the money you have to pay out of your pocket before your insurer can pay the rest of the damages. If you set it too high you may end up paying most damages yourself. And you would find it hard to deal with it if you have more than one unfortunate incident in a year.

Excluding Drivers
A standard policy should cover everyone living in the same household with you as well as any occasional drivers. When you accept a cheap auto insurance quote you may not check who is allowed to drive your car. If you are not going to allow anyone else to drive the vehicle insured you may actually want to limit the drivers to policyholder or listed drivers only to save money. It is important to know who is and who isn’t insured to drive your car and manage it accordingly.

Special Conditions and Exclusions
Watch out for special conditions in the policy wordings. For example, some policies may allow the insurer to use aftermarket parts to repair an insured auto following damages to it. This may not be a big issue if you have an old car and you are getting good discounts because of this condition. But you don’t want such conditions when you own a fairly new and expensive automobile.

No Courtesy Car
Another typical characteristic of cheap policies is that they may not offer a courtesy car when yours is in the garage being repaired. Again, this may not be a big issue for you and you may actually prefer to get discounts now rather than getting a courtesy car if your car ever gets damaged. Just that many people complain after the event that they are not given a courtesy car when there was no such provision in their policy.

Assuming All the Policies Are the Same
A single auto insurer may be offering several different levels of policies that assuming all the policies sold in the market would be similar is a bit ignorant. Every policy has slight or large variations from each other. This is generally reflected in the price. According to cheapautoinsurance.net, “You may get a less than satisfactory policy and still pay the full premium at times if you fail to shop around”.

Assuming Rates Are Similar across the Market
Again, this is an illogical expectation because every company is as individual as it gets. They have proprietary risk and premium calculations and a unique way of running their business. When a company is very popular they would naturally be able to pick the best of the bunch in terms of risk. When they see a slight sign of risk they may quickly up their prices. However, a less popular company will have to keep their prices in check to make sure they can win over the business.

Paying by Monthly Installments
Of course, it is easier to pay by monthly installments there is no doubt about it. However, insurance premiums are due for payment at the time of inception. If a company is allowing you to spread the payment they are offering you credit. This generally comes at a cost. They usually charge interest as well as offering special discounts for people who pay upfront and in full. You will end up paying more if you spread the payment.

Buying an Expensive to Insure Automobile
Many motorists bought cars and realized afterwards that it is too expensive to insure their new rides. When you are considering sports cars, SUVs, 4x4s and unusual ones you should be aware that it may be expensive to insure them. Premium differences can be as much as three times more between the choice of car A and Car B.

You don’t need to know many secrets to get affordable automobile insurance. But, you need to know and be aware of a few tricks. Then, you can keep saving money renewal after renewal. Failing to observe these basic principles can cost you money.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

One Response

  1. Seguros autos October 2, 2015

Leave a Reply