Top- 6 Gründe, warum Menschen hasse, den Kauf Lebensversicherung

Um ein Durchschnittsamerikaner, Es gibt zwei Dinge im Leben sicherste - Tod und Steuern; aber komischerweise, life insurance can provide relief from both of these factors combined. Sowieso, dieses Stück ist nicht, wie man Lebensversicherung verwenden, um gegen die Auswirkungen der Tod und die Steuern zu verteidigen, wenn du weg bist - wir würden, dass in einem anderen Stück bald prüfen, aber das ist, warum die meisten Menschen wollen nicht, dass die Lebensversicherung zu kaufen und warum es dauerte eine lange Zeit, bevor Sie tatsächlich auch einen gekauft.

Buying Life Insurance Policy

1. Leute hassen nichts von Agenten verkauft: Ja, Versicherungsagenten nähern Sie Lebensversicherung oder jede andere Art von Versicherung zu kaufen und sie Zeit nehmen, um das Konzept und die Vorteile zu erklären - die euch hassen, weil Sie denken, sie sind "marketing" Dinge, die Sie und versuchen, Sie zu zwingen, mit einem Teil Geld ... nein, verpflichten Sie sich, Abschied mit Geld jeden Monat oder Jahr - weil, während sie den Mut, über Ihren Tod zu sprechen, Sie möglicherweise nicht sterben; und Sie denken, die Planung für Ihre Angehörigen ist nicht ihr Geschäft.

2. Die Diskussion über Ihre möglichen Tod ist nie interessant: Es ist eigentlich Angst und sogar morbid im Gespräch mit einem Fremden zu Ihrem Tod, und es ist nicht zu leugnen, dass die Tatsache,. Niemand will über seinen Tod zu sprechen und überlegen, was für den Fall seines Todes, um seine Familie und geliebten Menschen passieren könnte will, damit er schiebt sie Maßnahmen auf Lebensversicherungen, bis "eine angemessenere" Zeit, die nie kommen könnte - es sei denn, die von einem Agenten wieder angestachelt.

3. Zu viele Lebensversicherungsprodukte: Kunden wie die Idee, Optionen, aber nicht unbedingt, wo der Lebensversicherung betroffen ist, weil es mit sehr wenig klare Unterschiede verwirrend. Beispielsweise, für eine amerikanische, es kann tige Versicherung, dauerhafte Versicherung, ganzes leben, Universal-Life-, Pflegeversicherung, Unfalltod, Versicherungen gegen schwere Krankheiten, Invalidenversicherung, variable Produkte, sortiert und modifiziert, garantierten Prämien, Lebens Vorteile, Rückkehr der Premium-, Richtlinien für 5,10,20,30, oder für das Leben Abdeckung - alles sehr verwirrend für einen potenziellen Kunden.

4. Alles an Versicherung ist dringend, und kompliziert: Das ist die Wahrheit, Versicherungsagenten haben eine Möglichkeit zu sagen, man es schnell zu tun, und Sie selbst hasse die Komplikation hinter den Produkten. Sie wollen wissen, wie viel Versicherung Sie wirklich brauchen, so dass Sie nicht zu viel bezahlen oder bezahlen Abdeckung oder Produkt, das Sie nicht brauchen,, und Sie müssen einfach einen Weg, die Anpassung Ihrer Familienbudget, den Versicherungsvertrag unterzubringen.

5. Lebensversicherung kostet zu viel: Sie möchten, dass Ihre Angehörigen können einen Klumpen und attraktive Summe nach Ihrem Tod zugreifen, aber fragen Sie sich, warum Sie so viel Prämien zu zahlen für sie eine solche Leistung zu haben, wenn du stirbst.

6. Sie haben kein Vertrauen in die Versicherungsgesellschaft: Sie fürchten, sie könnten hochklappen, nachdem Sie wurden Zahlung von Prämien für wie 10 Jahre; Sie auch denken, dass sie möglicherweise nicht zu zahlen, wenn Sie sterben, und dann machen Sie Ihre Angehörigen leiden; Sie glauben sogar, sie weniger als bezahlen können, was sie dir versprochen, usw.



Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Schlagworte:Buying Life Insurance Policy

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top 6 Reasons Why People Hate To Consider Buying Life Insurance Policy


To an average American, there are two surest things in life – death and taxes; but funnily enough, life insurance can provide relief from both of these factors combined. Anyway, this piece is not about how to employ life insurance to defend against the impacts of death and taxes when you’re gone – we’d examine that in another piece soonest, but this is about why most people do not want to buy life insurance and why it took a long time before you actually bought one too.

Buying Life Insurance Policy

1. People hate anything sold by agents: Yes, insurance agents approach you to buy life insurance or any other kind of insurance and they take time to explain the concept and benefits to you – which you hate because you think they are “marketing” things to you and trying to force you to part with some money…no, commit you to parting with money every month or year – because while they have the guts to talk about your death, you may fail to die; and you think planning for your dependents is not their business.

2. Discussing about your possible death is never interesting: It is actually fearful and even morbid talking with a stranger about your death, and there is no denying that fact. No one wants to talk about his death and consider what might happen to his family and loved ones in the event of his death, so he puts off taking any action on life insurance until “a more appropriate” time which might never come – unless prodded by an agent again.

3. Too many life insurance products: Customers like the idea of having options, but not necessarily where life insurance is concerned because it is confusing with very little clear differences. For instance, for an American, there may be term insurance, permanent insurance, whole life, universal life, long term care insurance, accidental death, critical illness insurance, disability insurance, variable products, graded and modified, guaranteed premiums, living benefits, return of premium, policies for 5,10,20,30, or for life coverage – all very confusing to a potential customer.

4. Everything about insurance is urgent, and complicated: That is the truth, insurance agents have a way of telling you to do it quick and you even hate the complication behind the products. You want to know how much insurance you really need so that you don’t overpay or pay for coverage or product you don’t need, and you simply have to find a way of adjusting your family budget to accommodate the insurance policy.

5. Life insurance costs too much: You like the fact that your dependents can access a lump and attractive sum upon your death, but you wonder why you must pay so much premiums for them to have such a benefit when you die.

6. You don’t trust the insurance company: You fear they might fold up after you’ve been paying premiums for like 10 years; you also think they may fail to pay up when you die and then make your dependents suffer; you even think they may pay less than what they have promised you, and so on.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply