Dynamik von mehr verdienen Kommission als Versicherungsvertreter


Werden Sie ein Versicherungsvertreter oder Verkäufer ist ganz einfach und sehr lukrativ, wenn Sie bereit sind, in den Bemühungen, die noetig sind erhebliche Einnahmen im Geschäft zu verdienen. Abgesehen von der Öl- und Gasindustrie, Finanz- und Bankenbranche, und Telekommunikationsbranche, die Versicherungsbranche ist ein Bereich, den Sie gutes Geld als Versicherungsvertreter / Verkäufer oder Firmen Agentur machen können.

Mehr verdienen Kommission als Versicherungsvertreter

Herausforderungen im Sein ein Versicherungsvertreter

Die große Herausforderung mit einem Versicherungsvertreter zu sein, ist, dass es ein Verkaufsauftrag ist. Sie müssen für die Kunden zum Aufsuchen gehen, die nicht interessiert sein könnten, was Sie zu verkaufen haben - Versicherungsdeckung. Die meisten Menschen sind skeptisch über den Versicherungsschutz, und sie sehen es einen Betrug, und diese skeptism erstreckt sich auf Versicherungsvertreter. Die meisten Versicherungsagenten müssen kalte Anrufe machen, indem an Türen zu klopfen und Annäherung an die Menschen überall; und sie meistens bekommen "Nein" als Antwort eher als ein "Ja".

Es ist nicht für schwache Nerven, und Sie müssen auf Magen Beleidigungen und Ablehnungen oder befassen sich mit einer Menge vergeudete Erklärungen der Lage sein, Ihr Gehalt und Provision am Ende des Monats zu verdienen. Eine weitere Herausforderung besteht darin, dass Sie erwartet werden kann, Ihre Freunde und Familie auf den Markt - und die Wahrheit zu sagen, es ist am besten mit ihnen zu beginnen, einen Fuß zu bekommen, wie die Menschen in das Geschäft zu handhaben.

verbunden:

Was sind die Qualifikationen eines Versicherungsvertreters?

Die gute Sache über ein Versicherungsagent zu sein, ist, dass Sie beruflich nicht sein müssen oder akademisch qualifiziert, einer zu werden. Jeder kann ein Versicherungsagent werden. Die meisten Versicherungsagenten haben keine formale Ausbildung. Es stimmt, dass Versicherungsgesellschaften kann beantragen, für die Antragsteller Absolventen zu sein, aber erfolgreichsten Versicherungsvertreter sind nur College-oder High-School-Absolventen.

Die grundlegende Wahrheit ist, dass die meisten Versicherungsgesellschaften für potenzielle Agenten interne Schulungsprogramme haben sie verwenden, wie Verkäufer. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Hochschulabsolvent oder eine hohe Zahl der Schulabbrecher sind, oder haben Vertriebserfahrung mit anderen Versicherungsgesellschaften - werden Sie noch von Ihrem neuen Arbeitgeber geschult werden, bevor Sie beschäftigt sind oder in das Feld geschickt. Wenn Sie in den USA sind, Sie können staatliche Prüfungen zu bestehen und lizenziert, bevor Sie als Versicherungsvertreter üben erforderlich.

Die einzigen Eigenschaften, die potenzielle Arbeitgeber in die Sie sehen wollen, und die Sie wirklich brauchen, in Ihrer Karriere erfolgreich zu sein sind: ein positiver Geist, extrovertiert Haltung, Fähigkeit Ablehnungen zu handhaben und die Menschen davon überzeugen, ein zäher Geist, und ein Gespür für Pitching und Schließen Verkaufsaktionen. Wenn Sie diese Qualitäten haben, und Sie sind ehrgeizig, um erfolgreich zu sein und auch Anzeichen zeigen Trainingsstunden zu absorbieren, dann würden die Arbeitgeber nicht Ihre Qualifikationen berücksichtigen, bevor Sie die Einstellung.

Wie viel Versicherungsvertreter verdienen?

Als erstes, es muss darauf hingewiesen werden, dass Versicherungsvertreter Provisionen weitgehend bezahlt werden und nicht Gehälter. Eine fleißige Versicherungsvertreter verdienen mehr mit Provisionen als mit Gehältern, und dies ist der ganze Kern der Job. Der Betrag, den Sie verdienen, hängt von Ihrem Staat oder Land, der Satz Prozentsatz Ihrer Provision pro Kunde Sie gewinnen, und wie gut sind Sie in der Lage jede Woche neue Kunden zu gewinnen oder einen Monat. Aber in der US, ein fleißiger Versicherungsvertreter verdient pro Jahr durchschnittlich $ 100K, und das ist etwas,.

Abgesehen von Provisionen, einige Agenten erhalten auch die Grundgehälter um weiterzumachen. Es ist auch möglich, Geld von Beratungsleistungen zu verdienen, wo der Agent den Kunden mit der Finanzplanung und professionelle Beratung hilft. Diese Kosten gehen einen langen Weg in den Agenten helfen, sich selbst zu erhalten, während die Bedürfnisse von Kunden zu dienen und die Arbeitgeber.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Dynamics of Earning More Commission As an Insurance Agent


Becoming an insurance agent or salesman is quite easy and very lucrative if you’re willing to put in the efforts required to earn substantial income in the business. Apart from the oil and gas industry, finance and banking industry, and telecommunication industry, the insurance sector is one area you can make good money as an insurance agent/salesman or corporate agency.

Earning More Commission As an Insurance Agent

Challenges in being an insurance agent

The major challenge with being an insurance agent is that it is a sales job. You must go out to prospect for customers who may not be interested in what you have to sell – insurance cover. Most people are skeptical about insurance coverage and they regard it a fraud, and this skeptism extends to insurance salesmen. Most insurance agents have to make cold calls by knocking on doors and approaching people everywhere; and they mostly get “no” for an answer rather than a “yes”.

It is not for the faint-hearted, and you must be able to stomach insults and rejections or deal with a lot of wasted explanations to earn your paycheck and commission at the end of the month. Another challenge is that you may be expected to market to your friends and family – and truth be told, it is best to start with them to get a foothold of how to handle people in the business.

Related:

What are the qualifications of an insurance agent?

The good thing about being an insurance agent is that you do not need to be professionally or academically qualified to become one. Anyone can become an insurance agent. Most insurance agents do not have any formal education. It is true that insurance companies may request for applicants to be graduates, but most successful insurance agents are only college or high school graduates.

The basic truth is that most insurance companies have internal training programmes for potential agents they employ as salespeople. It does not matter whether you are a university graduate or a high school dropout, or have sales experience with other insurance companies – you will still be trained by your new employer before you are employed or sent out into the field. If you are in the US, you may be required to pass state exams and get licensed before you practise as an insurance agent.

The only qualities that potential employers want to see in you, and which you actually need to succeed in your career are: a positive spirit, an extrovert attitude, ability to handle rejections and convince people, a tenacious spirit, and an instinct for pitching and closing sales deals. When you have these qualities and you’re ambitious to succeed and also show signs of absorbing training lessons, then employers would not consider your qualifications before hiring you.

How much do insurance agents earn?

First of all, it must be pointed out that insurance agents are largely paid commissions and not salaries. A hardworking insurance salesman will earn more with commissions than with salaries, and this is the whole essence of the job. The amount you earn depends on your state or country, the set percentage of your commission per customer you win, and how well you are able to win new customers every week or month. But in the US, a hardworking insurance agent earns an average of $100K per year, and that is something.

Apart from commissions, some agents also get basic salaries to keep them going. It is also possible to earn money from consultancy services where the agent helps customers with financial planning and professional advice. These service charges go a long way in helping the agent to sustain himself while serving the needs of both customers and employers.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply