Oben 10 Fehler, die Sie vermeiden müssen, wenn Feuer-Versicherungspolicen kaufen


Menschen machen Fehler, wenn es um den Kauf Versicherungsschutz kommt, und Feuerversicherung ist in dieser Hinsicht nicht ausgelassen. Sie dürfen nicht vergessen, dass jede Form der Versicherung hat mit Geldzahlungen und unangenehmen Eventualitäten zu tun, so dass Sie sich nicht leisten, keine Fehler zu machen, oder Sie können Ihre Investitionen verlieren und auch verlieren, wenn Eventualitäten auftreten.

In Anbetracht der Tatsache, dass Versicherungen ändern, Unternehmen hinzufügen mehr Reichweite, Kosten der Prämien erhöhen, und Abdeckung erhalten ausgeschlossen oder aufgehoben, Sie können keine Fehler oder gar nicht informiert bleiben machen leisten. Hier dann sind top 10 Fehler, die Menschen machen oft mit Feuerversicherung Kauf:

Feuerversicherungen

1. Unter der Annahme, dass eine Brandversicherung ein Gebäude umfasst und das Eigentum in ihr. Es tut nicht. Lesen Sie das Kleingedruckte richtig sicher zu sein, dass die Politik das Gebäude erstreckt sich allein, das persönliche Eigentum, Business-Bestände, oder Ausrüstung allein, oder alles zusammen.

2. Unter der Annahme, dass das Feuer-Versicherung deckt für den Ersatz von persönlichem Eigentum, kann es nicht. Einige Feuerversicherung deckt für Sie mit vollständigen Ersatz von beschädigten Eigentums Bereitstellung, aber einige werden nur für Reparaturen decken, oder decken nur für den finanziellen Wert zum Zeitpunkt des Vorfalls.

3. Bestimmte Verluste aus dem Brandereignis ergeben, nicht unter Ihrer eigenen Politik abgedeckt werden, so sicher sein, Ihr Mittel zu fragen. Einige dieser Situationen sind Unruhen oder Bürger Krise, Diebstahl oder Einbruch während oder nach dem Brandfall, Feuer oder eine Explosion von einem Erdbeben oder Natur Ereignisses.

4. Einschwingzeit für das erste Mittel, das Sie ein Feuer-Versicherung bietet, ist ein Fehler,. Sie müssen in der Lage sein, breit zu bestellen und verschiedene Preise und Versicherungsschutz vergleichen.

5. Nicht überprüft den Ruf und den Hintergrund der Versicherungsgesellschaft Ihnen versichern wollen. Sie müssen ihre Ansprüche Rekord überprüfen, und ihre Beschwerde Rekord, und wie lange sie schon im Geschäft.

6. Nicht die Vorteile der Rabatte nehmen, die aus der Kollektivversicherung kommen. Zum Beispiel, einige Versicherungen würden Sie Rabatte anbieten, weil Sie mit ihnen Ihre Autos und Unternehmen versichern, zusammen mit der Feuerversicherung.

7. Nicht ein vollständiges Inventar Ihrer persönlichen Eigentum machen sollten, falls ein Feuer geschieht und Sie brauchen einen Anspruch Datei.

8. Nicht mit Rauchmelder, Feuerlöscher, und andere Alarmsysteme in Ihrem Hause oder im Eigentum Gebäude.

9. Nicht die Zahlung Ihrer Prämien konsequent, nachdem Sie die Politik herausgenommen haben. Denken Sie daran, Sie sind nur abgedeckt, wenn Ihre Prämie gezahlt wird, und nicht abgedeckt, wenn Sie Prämien schulden.

10. Nehmen nicht groß genug, Selbstbehalte, um einen Rabatt zu qualifizieren. Denken Sie daran, desto höher ist Ihre Selbstbehalte, Je höher Ihre Rabatte.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Keine Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Top 10 Mistakes You Must Avoid When Buying Fire Insurance Policies


People make mistakes when it comes to buying insurance coverage, and fire insurance policy in this respect is not left out. You must not forget that every form of insurance has to do with money payments and unpleasant eventualities, so you can’t afford to make any mistakes or you might lose your investments and also lose out when eventualities occur.

Given the fact that insurance policies change, companies add more coverage, costs of premiums increase, and coverage get excluded or repealed, you can’t afford to make any mistakes or even stay uninformed. Here then are top 10 mistakes people often make with fire insurance coverage purchase:

Fire Insurance Policies

1. Assuming that a fire insurance policy covers a building and the property within it. It does not. Read the fine print properly to be certain that the policy covers the building alone, the personal property, business stocks, or equipment alone, or everything together.

2. Assuming that the fire insurance policy covers for replacement of personal property, it may not. Some fire insurance covers for providing you with complete replacement of damaged property, but some will only cover for repairs, or just cover for the financial value at the time of the incident.

3. Certain losses resulting from the fire incident may not be covered under your own policy, so be sure to ask your agent. Some of such situations are riots or civil crisis, theft or burglary during or after the fire incident, fire or explosion resulting from an earthquake or natural event.

4. Settling for the first agent that offers you a fire insurance policy, is a mistake. You must be able to shop wide and compare various prices and insurance cover.

5. Not checking the reputation and background of the insurance company you want to insure with. You must check their claims record, and their complaint record, and how long they have been in business.

6. Not taking advantage of discounts that come from group insurance. For instance, some insurance companies would offer you discounts because you insure your cars and business with them, together with fire insurance.

7. Not making a complete inventory of your personal property should in case a fire happens and you need to file a claim.

8. Not using smoke detectors, fire extinguishers, and other alarm systems in your home or property building.

9. Not paying your premiums consistently after you have taken out the policy. Remember you are only covered when your premium is paid, and not covered when you owe premiums.

10. Not taking enough large deductibles in order to qualify for a discount. Remember the higher your deductibles, the higher your discounts.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

No Responses

Leave a Reply