Gesundheit und Krankenversicherung: Schutz für Gesundheit und Leben


Das gemeinsame Sprichwort, dass "Gesundheit ist Reichtum", unterstreicht die Notwendigkeit, die Gesundheit und Krankenversicherung. Gesundheit ist alles, und es gibt so gut wie nichts kann jedermann ohne eine gute und gute Gesundheit zu tun oder zu erreichen. Noch, niemandes Gesundheit kann jederzeit scheitern, gefährdend Ihr Leben und Familie, und das ist, warum Sie persönliche und unternehmerische Maßnahmen ergreifen müssen, um Ihre Gesundheit zu schützen - und der beste Weg, um dies zu realisieren wird durch eine Gesundheit und medizinische Versicherung abzuschließen. Es gibt verschiedene Arten von Gesundheit und Krankenversicherung, und sie haben verschiedene Pläne und Vorschriften, aber im Wesentlichen führen sie fast die gleiche Funktion mit verschiedenen Gesichtern - gewährleisten und Ihre medizinische Gesundheit sichern und sparen Sie von den Kosten der Erhaltung Ihrer Gesundheit.

Es gibt verschiedene Arten von Gesundheit und Krankenversicherung z Zahn Krankenversicherung, Mutterschaft Krankenversicherung, Behinderung Krankenversicherung, allgemeine Krankenversicherung, Gruppe Krankenversicherung, Familie Krankenversicherung, Unternehmen Krankenversicherung unter anderem insbesondere diejenigen,, und sie werden oft von den Versicherungen in Zusammenarbeit mit Health Maintenance Organization verwaltet (HMO), Preferred Provider Organization (PPO), Point of Service (POS) Pläne, unter anderem Managed-Care-Pläne. Was dann brauchen Sie den Schutz Ihrer Gesundheit und das Leben mit einer Gesundheit und medizinische Versicherung zu wissen?

Kaufen Sie nur die Pläne, die Sie brauchen: Sie müssen nur die Krankenversicherung Abdeckungen oder Schutzvorrichtungen durch den Kauf von Kosten und Zeit zu sparen, die für Ihre grundlegenden Bedürfnisse befriedigen. Dies würde zur Folge haben, dass Sie alle Ihre Krankheit zu Ihren Versicherungsagenten oder Unternehmen auf Ihre Politik Form bekennen, aber es hilft auch für Sie in das Zahlen zu begrenzen, was Sie brauchen nur. Denken Sie nicht, dass es wirklich allgemeine Gesundheitspolitik haben bezahlt, so dass Ihr Versicherer jede medizinische Rechnung zahlen könnte, wenn Sie niesen, aber es zahlt sich jene Abdeckung zu kaufen, die mit unheilbaren Krankheit oder schweren gesundheitlichen Bedingungen wie Zahnprobleme zu tun haben, und diejenigen, die möglicherweise eine Notoperation erfordern Eingriffe.

Sehen Sie, wenn Sie eine Krankenversicherung in Ihrem Arbeitsplatz bekam: Sie müssen sicherstellen, dass Sie nicht für die gleichen Arten von gesundheitlichen Bedingungen für die Doppel Krankenversicherungen zahlen. Zum Beispiel, es ist möglich, dass Sie in Ihrem Arbeitsplatz unter einer Gruppe der Personenversicherung in Verkehr gebracht wurden, während Sie noch ein unter Ihrer Familie Krankenversicherung wirksam haben. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht für die gleiche Sache doppelt zahlen, denn wenn man Todesfälle leiden, entweder der Arbeitsplatz-Versicherung oder die Familienpolitik ohne Rückgriff auf die Tatsache gelten, dass Sie auf beiden Richtlinien Zahlung von Prämien habe.

Steigern Sie Ihre Selbstbehalte: Sie müssen Ihre Selbstbehalte erhöhen, um Ihre Risikowert für die Versicherer zu reduzieren. Je mehr Sie wählen, um out-of-pocket Ausgaben oder Zahlungen für kleinere oder sogar erhebliche großen gesundheitlichen Bedenken, desto mehr Versicherer Ihre Prämiensätze senken und mit den entsprechenden Krankenversicherung Kompensationen belohnen, wenn Sie wirklich einen großen medizinischen Anspruch geltend machen, dass Sie abgedeckt sind für.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Eine Antwort

  1. Trendysturvs Blog Kann 7, 2013

Hinterlasse eine Antwort

Health and Medical Insurance: Safeguarding Your Health and Life


The common adage that “health is wealth” underlines the necessity of health and medical insurance. Health is everything, and there is virtually nothing anyone can do or achieve without a good and sound health. Yet, anyone’s health can fail at anytime, imperilling your life and family, and this is why you must take personal and corporate measures to safeguard your health – and the best way to go about this is by taking out a health and medical insurance policy. There are various types of health and medical insurance, and they have various plans and provisions but essentially they perform almost the same function with different faces – ensure and safeguard your medical health and save you from the costs of maintaining your health.

There are different kinds of health and medical insurance e.g dental health insurance, maternity health insurance, disability health insurance, general health insurance, group health insurance, family health insurance, business health insurance among other particular ones, and they are often managed by insurance companies in association with Health Maintenance Organization (HMO), Preferred Provider Organization (PPO), Point of Service (POS) plans, among other managed care plans. What then do you need to know about safeguarding your health and life with a health and medical insurance policy?

Buy only the plans you need: You must save costs and time by buying only the health insurance policy covers or protections that cater to your basic needs. This would entail that you confess all your ill-health to your insurance agent or company on your policy form, but it also helps to limit you into paying for what you only need. Do not think that it really pays to have general health policy so that your insurer could foot every medical bill when you sneeze, but it pays to buy those cover that have to do with terminal illness or serious health conditions like dental problems, and those that might require emergency surgery interventions.

See if you got a health insurance cover in your workplace: You must ensure that you are not paying for double health insurance policies for the same kinds of health conditions. For instance, it is possible that you have been placed under a group personal injury insurance in your workplace while you still have one effective under your family health insurance. Ensure that you are not paying double for the same thing, because once you suffer fatalities, either the workplace insurance policy or the family policy will apply without recourse to the fact that you’ve been paying premiums on both policies.

Increase your deductibles: You must increase your deductibles in order to reduce your risk value to insurers. The more you choose to make out-of-pocket expenses or payments for minor or even considerable major health concerns, the more insurers reduce your premium rates and reward with appropriate health insurance compensations when you really file for a major medical claim that you are covered for.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

One Response

  1. Trendysturvs Blog May 7, 2013

Leave a Reply