Physikalische Faktoren, die Ihre Krankenversicherung Premium-Affect


Wenn es darum geht Gesundheit oder alle Arten von Versicherungen, Zwei Dinge sind am wichtigsten - Deckung und Prämien; eine ohne das andere ist nutzlos. Ihr Versicherungsschutz bietet Ihnen mit der finanziellen Absicherung, wenn Sie jemals einen Anspruch nach jeder Notfall auf Datei, aber Sie verlieren Ihre Abdeckung oder Politik, wenn Sie sich nicht leisten können, um weiterhin Ihre Prämie zu zahlen - was bedeutet, dass Sie nur eine Premium-erschwingliche Politik brauchen, die Sie mit ausreichenden Schutz oder Abdeckung bietet.

Dies sagte, Es gibt bestimmte Faktoren, die bestimmen, was Sie als Prämie zu zahlen, wenn Sie eine Krankenversicherung zu kaufen sind, und diese werden im Folgenden kurz hervorgehoben:

Krankenversicherung Prämien

1. Körper-Massen-Index: Wenn Sie übergewichtig oder fettleibig, Krankenkassen wissen Sie Gesundheitsrisiken wie Diabetes sind anfällig, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Probleme, Schlafapnoe, und anderen medizinischen Bedingungen mit Gewicht verbunden sind - so sie Sie mehr Prämien berechnen wegen der gesundheitlichen Risiken Sie Gesicht, wissen Sie jederzeit oder zu unterziehen im Krankenhaus eine medizinische Verfahren werden könnte, die so viel kostet.

2. Lebensstil: Sind Sie ein moderater oder chronische Raucher? Nehmen Sie Drogen? Haben Sie in der Regel über Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Zehn Geschwindigkeit Tickets für Beweise fahren? Sind Sie ein gewöhnlichen Partygänger oder Nacht-Clubber? Dies sind die Lebensweise, die Ihnen ein Versicherungsrisiko machen und dass holen Sie höhere Prämien.

3. Geschlecht: Eine oder andere Weise, Frauen neigen dazu, höhere gesundheitliche oder medizinische Prämien als Männer zu zahlen, weil sie im Grunde mehr Gründe haben, den Arzt zu besuchen und mehr verschreibungspflichtige Medikamente nehmen. Frauen durch ihre Physiologie neigen auch dazu, bestimmte Krankheiten wie Krebs leiden, Arthritis, und andere Erkrankungen als Männer, induzieren sie höhere Prämien zu zahlen.

4. Aktuelles Alter: Ältere Menschen neigen dazu, mehr Krankenkassenprämien zahlen als jüngere Leute, weil ältere Menschen sind näher an ihren Gräbern und leiden mehr Erkrankungen als jüngere Leute. Ältere Menschen haben mehr Gründe, das Krankenhaus und unterziehen medizinischen Verfahren als junge Leute zu besuchen.

5. Bereits bestehende medizinische Bedingungen: Bereits bestehende medizinische Bedingungen qualifizieren Sie sich für höhere Gesundheits Prämien als andere ohne gesundheitliche Herausforderungen. Menschen mit erblichen Erkrankungen wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck und andere zahlen mehr Prämien, weil sie eher medizinische Betreuung benötigen als andere.

6. Familiengeschichte: Dies wird auch auf die oben im Zusammenhang mit. Wenn Sie Eltern, Großeltern, oder nahen Verwandten leiden an jedem medizinischen Zustand, Sie sind wahrscheinlich auch die gleiche und die Krankenkassen abrechnen Sie mehr in Prämien zu leiden.

7. Wohnort: Wenn Sie in einem Bereich mit hohem Risiko leben, dass ist anfällig für Gewaltausbrüche, Überschwemmung, und andere soziale Unruhen, dann können Sie Versicherung Sie bitten, mehr Gesundheit Prämien zu zahlen, um Sie bei etwas Eventualitäten abgedeckt bekommen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Keine Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Physical Factors That Affect Your Health Insurance Premium


When it comes to health or any types of insurance, two things are most important – coverage and premium; one without the other is useless. Your insurance coverage provides you with financial protection if you ever have to file a claim following any emergency, but you lose your cover or policy if you can’t afford to continue paying your premium – meaning that you only need a premium-affordable policy that provides you with adequate protection or cover.

This said, there are certain factors that determine what you pay as premium if you’re buying a health insurance, and these are briefly highlighted below:

Health Insurance Premium

1. Body mass index: If you’re overweight or obese, health insurance companies know you’re prone to health risks like diabetes, high blood pressure, cardiovascular problems, sleep apnea, and other medical conditions associated with weight – so they charge you more premiums because of the health risks you face, knowing you could be hospitalized anytime or undergo any medical procedure that costs so much.

2. Lifestyle: Are you a moderate or chronic smoker? Do you do drugs? Do you usually drive above speed limits with tens of speed tickets for evidence? Are you an habitual party-goer or night-clubber? These are the lifestyles that make you an insurance risk and that will fetch you higher premiums.

3. Gender: One way or the other, women tend to pay higher health or medical premiums than men because they basically have more reasons to visit the doctor and take more prescription drugs. Women by their physiology also tend to suffer certain illnesses like cancers, arthritis, and other health conditions than men, inducing them to pay higher premiums.

4. Current age: Older people tend to pay more health insurance premiums than younger folks, because older people are nearer to their graves and suffer more medical conditions than younger folks. Older people have more reasons to visit the hospital and undergo medical procedures than young folks.

5. Pre-existing medical conditions: Pre-existing medical conditions qualify you for higher health premiums than others without any health challenges. People with hereditary conditions like cancer, diabetes, high blood pressure and others pay more premiums because they are more likely to require medical attention than others.

6. Family history: This is also related to the above. If you parents, grandparents, or close relatives suffer from any medical condition, you are also likely to suffer the same and the health insurers bill you more in premiums.

7. Area of residence: If you live in a high risk area that is prone to outbreaks of violence, flooding, and other social unrests, then you insurance company may ask you to pay more health premiums to get you covered in case of anything eventuality.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

No Responses

Leave a Reply