Hilfreiche Tipps zum Schneiden Sie Ihre Krankenversicherung Kosten


Warum zahlen mehr für Krankenversicherung in 2015 wenn Sie weniger zahlen? Eigentlich, 60% der Verbraucher zahlen mehr für die Versicherung aus Unwissenheit, und das ist, warum Sie mit Gesundheitsberater und andere Finanzexperten sprechen müssen, um Ihre Versicherungsprämien berechnen; ganz besonders, da diese Krankenversicherung ist auf bestimmte Faktoren, die Einfluss auf Ihre Politik Abdeckung und der Betrag, den Sie als Prämien zahlen anfällig.

Krankenversicherung Kosten

Jetzt, Lassen Sie uns auf den Punkt. Sie können Ihre Gesundheit Versicherungsprämie durch die durch folgende Ratschläge beachten verwalten:

1. Bleiben Sie in Ihrem Netzwerk: Die meisten Krankenkassen haben ein Netz von Krankenhäusern sie für die Verbraucher verwenden, so bleiben innerhalb des Netzwerks und nicht anderen Krankenhaus verwenden außerhalb des Netzes oder Sie höhere Kosten für Ihre medizinische Anforderungen entstehen am Ende. Sie müssen sich bewusst sein, dass die Versicherer bereits eine faire Preisgestaltung mit Anbietern von Gesundheitsleistungen ausgehandelt.

2. Steigern Sie Ihren Selbstbehalt: Wenn Sie Ihre Selbstbehalte oder out-of-pocket Kosten erhöhen, Versicherer bieten Sie in der Regel eine Prämie abgezinst, viel erschwinglich zu Ihnen.

3. Vermeiden Sie Notaufnahmen: Gesundheitsexperten werden Ihnen sagen, dass die Notfallversorgung Behandlungen teuer Kosten auf Ihrer Krankenversicherung induzieren. Zum Beispiel, eine Frau hatte in ihrer Kehle etwas stecken und ihr Arzt auf Berufung, sie wurde gesagt, dass sie ihr die Kehle scoped hätte, und musste ER gehen. Aber die Spezialisten von ER fand sie Herzen brennen musste und wollte EKG zu tun, aber sie sagte nein. Das Team wollte auch einige Bluttests zu tun, aber sie stand fest und sagte NEIN. Schließlich hatte sie nur das Ding in ihrem Hals entfernt und wurde dann mit einer Rechnung präsentiert von $4,500. Stellen Sie sich vor, wenn sie das zu tun, die anderen Dinge gesprochen hatten vereinbart werden; aber Sie müssen auch wissen, dass sie eine Krankenversicherung an Ort und Stelle hatte. Also, wenn möglich,, vermeiden Notaufnahmen.

4. überprüfen Sie immer Ihre Politik Abdeckung: Immer überprüfen Sie Ihre Gesundheitspolitik und wie es wurde Ihnen in der Vergangenheit dienen 24 Monate. Hat die Politik Ihre Grundbedürfnisse im Dienste oder Sie haben für bestimmte Dinge gerade zahlen Sie nicht und nicht brauchen. Es könnte auch hilfreich sein, bestimmte Ausgaben wie Geburt zu antizipieren oder jeder vorhersehbaren Behandlung, um zu sehen, wie sich die Häufigkeit solcher Bedürfnisse Auswirkungen auf Ihre Gesundheit Plan.

5. Denken Sie über Zuzahlungen und Mitversicherung: Co-zahlen für die Gesundheit braucht Laufwerke Sie Ihre Prämien zu einem großen Teil, und wenn Sie sind auch in einer Co-Versicherungsprogramm für aus Netzwerk Krankenhausbehandlungen, dann sind berechtigt, Sie Prämienzahlungen zu senken.

Vergessen Sie nicht, immer weit zu kaufen, bevor sie schließlich jede Krankenversicherung Kauf, und sicher sein, um die feinen Drucke vor der Unterzeichnung der gepunkteten Linien zu lesen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Helpful Tips to Cutting Your Healthcare Insurance Costs


Why pay more for health insurance cover in 2015 when you can pay less? In fact, 60% of consumers pay more for insurance out of ignorance, and that is why you must speak with health advisors and other finance experts to help calculate your insurance premiums; most especially health insurance since this is prone to certain factors that impact on your policy cover and the amount you pay as premiums.

Healthcare Insurance Costs

Now, let’s cut to the chase. You can manage your health insurance premium by bearing the following advice in mind:

1. Stay in your network: Most health insurance companies have a network of hospitals they use for consumers, so stay within the network and do not use other hospital outside of the network or you end up incurring higher expenses for your medical requirements. You must be aware that insurers have already negotiated a fair pricing with health providers.

2. Increase your deductible: When you increase your deductibles or out-of-pocket expenses, insurers generally offer you a discounted premium that is much affordable to you.

3. Avoid emergency rooms: Health professionals will tell you that emergency care treatments induce expensive costs on your health insurance policy. For instance, a woman had something stuck in her throat and on calling her doctor, she was told she would have her throat scoped, and needed to go to ER. But the specialists at ER found she had heart burn and wanted to do EKG, but she said NO. The team also wanted to do some blood tests but she stood firm and said NO. Finally she only had that thing in her throat removed and was then presented with a bill of $4,500. Imagine if she had agreed to be talked into doing the other things; but you must as well know that she had a medical insurance in place. So if possible, avoid emergency rooms.

4. Always review your policy cover: Always review your health policy and how it has been serving you in the past 24 months. Has the policy been serving your basic needs or you’ve just been paying for certain things you don’t and won’t need. It might also be helpful to anticipate certain expenses like childbirth or any foreseeable treatment to see how the frequency of such needs impacts on your health plan.

5. Think about co-pays and co-insurance: Co-paying for health needs drives down your premiums to a great extent, and when you are also in a co-insurance program for out of network hospital treatments, then you are entitled to lower premium payments.

Do not forget to always shop widely before finally purchasing any health insurance plan, and be certain to read the fine prints before signing the dotted lines.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply