Einblicke in die Versicherungen machen Recurrent Geld


Wenn Sie schon immer wissen wollte, wie Versicherungsgesellschaften in Nigeria und anderen Teilen der Welt zu machen Geld, dann schauen Sie brauchen nicht weiter über diesen Artikel. Eine sichere Sache, die Sie von Anfang an wissen müssen, ist, dass das Versicherungsgeschäft ist ein sehr lukratives Geschäft; und unabhängig von den großen Risiken in mehreren unvorhergesehenen Umständen beteiligt, sie weiterhin noch gutes Geld verdienen.

Eine Sache, die Sie müssen nicht am Kern des Geschäfts vergessen ist, dass die Versicherung geht es um Menschen vor schweren Eventualitäten zu schützen, die wahrscheinlich passieren kann, aber mehr als oft nicht, diese Eventualitäten bleiben "Risiken" am besten und treten nicht häufig - was bedeutet, dass die Häufigkeit des Auftretens ist viel geringer, da die Menschen alle Vorkehrungen zu treffen, um deren Auftreten zu verhindern, eine Entwicklung, die Versicherungsgesellschaften wird reicher.

Die wichtigste Tatsache ist, dass Menschen gegen künftige Verluste versichert bekommen, aber diese Verluste nicht oft auftreten und sie nur Risiken bleiben; was bedeutet, dass Versicherungsgesellschaften Geld von den Risiken Menschen konfrontiert in ihrem täglichen Leben machen, und nur Geld verlieren, wenn diese Risiken Verluste werden.

Aber verlieren sie wirklich Geld? Hölle, Nein. Das Geld, das sie als Kostenerstattung zahlen tatsächlich von Kunden oder Abonnenten gepoolt.

Lassen Sie uns diese brechen in feineren Details.

Wie Versicherungen machen Recurrent Geld

 

Versicherungsprämien: Versicherungen machen den größeren Anteil ihres Geldes von Versicherungsprämien. Dies ist die jährlichen Vorauszahlungen, die Kunden zahlen von einem bestimmten Verlust geschützt werden. Wenn dieser Verlust tritt nicht innerhalb des Berichtsjahres, dann nimmt die Versicherungsgesellschaft das Geld zusammen gebündelt. Beispielsweise, 1,000 Kunden versichern ihre Autos gegen Diebstahl für N500,000 erhalten, aber N5,000 jährlich als Prämie für den Schutz belastet. Es ist nicht möglich, dass die ganze 1,000 Kunden haben ihre Autos in einem bestimmten Jahr gestohlen, aber wo 100 Kunden leiden diese Eventualität, sie werden für ihre Verluste aus der Prämie durch den anderen bezahlt kompensiert 900 Kundschaft. Aber wo keine Ansprüche sind für dieses Jahr eingereicht, die Versicherungsgesellschaft nimmt das ganze Geld als eigene Profit, die gegen künftige Ansprüche gerettet werden könnten.

Öffentliche Investitionen: Wenn eine Versicherungsgesellschaft macht riesigen Gewinn von Prämien und unfiled Ansprüche, es ist nicht das Geld auf den Tisch zu verlassen, sondern investiert es in Immobilien, Staatsanleihen, Schatzwechsel, Private Equity, und andere risikoarme Investitionen, die mit sich bringen würde bestimmte Rendite.

Externe Reserven: Wenn zwei Kunden aus 10 Datei für Ansprüche, die Versicherung spart den Gewinn aus dem anderen acht verdient, die nicht für Ansprüche geltend machen hat oder keine Verluste erleiden. Dies wird als zukünftige Reserve und als Puffer gegen zukünftige Verluste gehalten von den Kunden gelitten. Dies bedeutet, Versicherungsgesellschaften in der Regel mehr Geld haben, als sie benötigen, da 90% des versicherten Kunden nicht leiden Verluste oder Ansprüche geltend machen.

Verlust Neubewertung: Ein Versicherungsunternehmen macht, indem sie Geld zahlende Kunden weniger, als sie aufgrund veränderter wirtschaftlicher Ebene erwarten und entsprechend dem Grad der Nutzung auf dem Objekt der Verlust ausgeübt. Zum Beispiel, wenn ein Auto gegen Diebstahl versichert für N1 Millionen über einen Zeitraum von 10 Jahren und wird schließlich gestohlen nach 7 Jahre, die Versicherung würde Sie nie N1 zahlen Millionen ein weiteres neues Auto zu bekommen, weil Ihr gestohlenes Auto in Wert über die abgeschrieben haben müssen 7 Jahre, die Sie haben es verwendet. So ist die Versicherung zahlt Ihnen die abgeschriebenen Wert des Autos, und hält den Rest für seinen eigenen Gewinn.

Rückversicherung: Sie können nicht wissen, aber Versicherungsgesellschaften auch, sich gegen Ihre potenziellen Verluste versichert bekommen. Da das Geschäft ist alles über das Management von Risiken, Ihre Versicherungsgesellschaft übernimmt die Risiken von Ihnen zu einer Rückversicherungsgesellschaft zu schützen, die sie im Falle schützt, die Sie für einen großen Anspruch geltend machen. In welchem ​​Fall, die Rückversicherungsgesellschaft zahlt Ihre Versicherung Sie und Ihr Versicherer zu zahlen eine Menge Geld in den Prozess gespeichert.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Insights Into How Insurance Companies Make Recurrent Money


If you have always wanted to know how insurance companies in Nigeria and other parts of the world make money, then you need not look any further beyond this article. One sure thing you must know from the outset is that insurance business is a very lucrative business; and regardless of the huge risks involved in several unforeseen circumstances, they still continue to make good money.

One thing you mustn’t forget at the core of the business is that insurance is about protecting people from serious eventualities that may likely happen, but more often than not, these eventualities remain “risks” at best and do not often occur – meaning that the frequency of occurrence is much lower since people take all precautions to prevent their occurrence, a development that gets insurance companies richer.

The main fact is that people get insured against future losses, but these losses do not often occur and they only remain risks; meaning that insurance companies make money from the risks people face in their daily lives, and only lose money when those risks become losses.

But do they really lose money? Hell, no. The money they pay out as reimbursements are actually pooled from customers or subscribers.

Let’s break this down in finer details.

How Insurance Companies Make Recurrent Money

 

Insurance premiums: Insurance companies make the larger percentage of their money from insurance premiums. This is the annual prepayments that customers pay to be protected from a particular loss. If this loss does not occur within the year under review, then the insurance company takes all the money pooled together. For example, 1,000 customers insure their cars against theft for N500,000 but get charged N5,000 yearly as premium for the protection. It is not possible that all the 1,000 customers will have their cars stolen in one particular year, but where 100 customers suffer this eventuality, they will get compensated for their losses from the premium paid by the other 900 customers. But where no claims are filed for that year, the insurance company takes all the money as its own profit, which could be saved against future claims.

Public investments: When an insurance company makes huge profit from premiums and unfiled claims, it does not leave the money on the table but invests it into real estate, government bonds, treasury bills, private equity, and other low-risk investments that would bring certain returns.

External reserves: If two customers out of 10 file for claims, the insurance company saves the profit earned from the other eight that did not file for claims or suffer any losses. This is kept as future reserve and as a buffer against any future losses suffered by customers. This means insurance companies usually have more money than they need since 90% of their insured customers don’t suffer losses or file for claims.

Loss re-evaluation: An insurance company makes money by paying customers less than they expect due to changing economic levels and according to the level of usage exercised on the object of loss. For instance, if a car is insured against theft for N1 million over a 10-year period and gets eventually stolen after 7 years, the insurance company would never pay you N1 million to get another new car because your stolen car must have depreciated in value over the 7 years you have used it. So the insurance company pays you the depreciated value of the car, and keeps the rest for its own profit.

Reinsurance: You may not know this, but insurance companies also get insured themselves against your potential losses. Since the business is all about managing risks, your insurance company transfers the risks of protecting you to a reinsurance company which protects them in the event that you file for a large claim. In which case, the reinsurance company pays your insurance company to pay you and your insurer is saved a lot of money in the process.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply