Lebensversicherung: Arten von Lebensversicherungen und wie man sie Maximieren

Wenn Sie die Plötzlichkeit betrachten, mit denen Ereignisse geschehen und Menschen sterben, Sie werden die Notwendigkeit der Lebensversicherungen an Ihre Lieben im Falle alle Eventualitäten zu schützen realisieren. Auf einer abschließenden Analyse, Lebensversicherungen schützen nicht nur Ihre Familien und Angehörigen oder Hinterbliebenen, sondern schützt auch Ihre Zukunft, wenn Sie schließlich "Abfall, sterben!". Im Falle, dass erlischt Ihre Lebensversicherung und Sie noch leben, Sie nach einem anderen Leben tige erneuern oder verwenden Sie die Investition als Einsparungen für einige andere persönliche Dinge könnten.

Je nach Land, gibt es verschiedene Arten von Lebensversicherungen, die den Tod und Leben Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, aber in den Vereinigten Staaten, die beiden wichtigsten Kategorien von Lebensversicherungen sind: Lebensversicherung, und Risiko-Lebensversicherung - aber es gibt mehrere Arten von Lebensversicherungen im Rahmen dieser zwei Kategorien aufgelistet. Die ganze Lebensversicherung ist ein Plan, den Sie für eine bestimmte Anzahl von Jahren mit einem festen Beitragssatz kaufen, und es hat den zusätzlichen Vorteil, qualifizieren Sie sich für Investitionen profitiert, an dem Sie ohne besteuert zu leihen. Aber Begriff Lebensversicherung kann auch gehen für eine bestimmte Anzahl von Jahren getroffen werden, aber es enthält keine Investition Vorteile und Chancen.

Monatlichen oder jährlichen Prämien für junge Menschen sind relativ niedrigere oder billiger als wenn Sie älter sind. Beispielsweise, als junger Mann von etwa 30 Jahre bezahlen zu $100 monatlich auf Ihre Lebensversicherung für eine jährliche Abdeckung von bis zu $250,000 aber sicher zahlen viel mehr als das, wenn Sie 40 Jahre zuvor für die gleiche jährliche Deckungssumme. Je mehr Sie älter die höheren Ihre Lebensversicherung Prämien zu erhalten. Jetzt Schon, die meisten Versicherungsvertreter in den USA würden in der Regel versuchen, ganze Lebensversicherungen, Sie zu verkaufen, weil sie mehr Sicherheit und Schutz bieten Vorteile, aber sie wird wahrscheinlich nicht sagen, dass die Prämien mehr kosten, und dass sie mehr Provisionen für das ganze Leben als auf Begriff Lebensversicherung erhalten. Tatsächlich, Agenten erhalten bis zu 80% Ihrer einem Jahr Prämien als Provision, während sie deutlich niedrigere Steuersätze für Risiko-Lebens erhalten.

Nachdem die oben bekannt, die nächste Sache zu prüfen, ist die Menge der Lebensversicherung zu kaufen. Es gibt viele Faktoren, die, bevor sie schließlich die Bestimmung der Lebensversicherung, aber viele Finanzexperten prüfen, sind der Meinung, dass Sie es kaufen ein 5 oder 10-Jahres-Wert Ihres aktuellen Gehalt. Da der Lebensversicherung ist es, sicherzustellen, dass Ihre Familie noch in der Falle Ihres Todes genießt ihren derzeitigen Lebensstandard, Experten meinen, dass es am besten, eine zu kaufen 5-10 Jahr im Wert von Ihrem aktuellen Gehalt, so dass Ihre Familie nicht finanziell von Ihrem plötzlichen Tod betroffen sein. Mittlerweile, Sie muss in Fällen einer Ihrer älteren Kinder Faktor verlassen Ihre Pflege und Abwehr für sich haben, oder was Ihr Ehepartner passieren lässt und die Frage der Sorgerecht kommt. Sie müssen auch bestimmen, wie lange oder wie viele Jahre Sie die Versicherung tätig, ohne Verzug behalten wollen, bevor es abläuft Ihnen Tod oder zu Ihren Anlagezwecken dienen.



Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

No Responses

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Life Insurance: Types of Life Insurance Policies and How to Maximize Them


When you consider the suddenness with which events happen and people die, you will realize the necessity of having life insurance policies to protect your loved ones in the case of any eventualities. On a final analysis, life insurance policies do not only protect your families and loved ones or dependants, it also protects your future in case you eventually “refuse to die!”. In the case that your life insurance policy expires and you are still living, you could renew for another life term or use the investment as savings for some other personal things.

Depending on your country, there are various types of life insurance policies that cater to the life and death needs of customers, but within the United States, the two main categories of life insurance are: whole life insurance, and term life insurance – but there are several of kinds of life insurance listed under these two broad categories. The whole life insurance policy is a plan that you buy for a fixed number of years with a fixed premium rate, and it has the additional advantage of qualifying you for investment benefits against which you can borrow without being taxed. But term life insurance policy can also go be taken out for a fixed number of years, but it does not include investment benefits and opportunities.

Monthly or annual premiums for young persons are relatively lower or cheaper than when you are older. For instance, as a young man of about 30 years you pay about $100 monthly on your life insurance policy for an annual coverage of up to $250,000 but surely pay much more than this if you are 40 years above for the same annual coverage sum. The more you get older the higher your life insurance policy premiums get. Now, most insurance agents within the U.S would usually try to sell whole life insurance policies to you because they offer more security and protection benefits, but they probably won’t tell you that the premiums cost more and that they receive more commissions on whole life than on term life insurance policy. In fact, agents receive up to 80% of your one year’s premiums as commission while they receive significantly lower rates on term life.

Having known the above, the next thing to consider is the amount of life insurance cover to buy. There are many factors to consider before finally determining life insurance but many finance experts are of the opinion that you must buy a 5 or 10-year worth of your current salary. Since life insurance is to ensure that your family still enjoys their current standards of living in the event of your death, experts opine that it is best to buy a 5-10 year worth of your current salary so that your family will not be financially affected by your sudden death. Meanwhile, you’ve got to factor in instances of any of your older children leaving your care and fending for himself, or what would happen your spouse leaves and the issue of child custody comes up. You must also determine how long or how many years you want to keep the insurance policy active without defaulting before it expires at your death or to serve your investment purposes.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

No Responses

Leave a Reply