Life Insurance Lingo: Diese Bedingungen wissen, bevor Sie den Agent-Gespräch


Planen einer Besprechung mit Ihrem Leben Versicherungsvertreter kann einschüchternd sein. Es kann schwierig sein, mit all den Jargon und Lebensversicherung zu halten Bedingungen um geworfen. Aber wenn Sie gehen in vorbereitete, indem Sie Ihre Lebensversicherung Begriffe und Definitionen zu wissen, Sie werden Schritt zu halten und die richtigen Fragen stellen können Sie die beste Lebensversicherung für Ihre Bedürfnisse zu helfen.

Bevor das Gespräch mit Ihrem Agenten, kennen die Lebensversicherung Kauderwelsch Ihr Agent um werfen wird. Hier helfen Ihnen eine Liste der prominentesten ist, und oft verwirrend, Lebensversicherung Begriffe sollten Sie vertraut sein mit.

Life Insurance Bedingungen

Zu Beginn der Liste, Beginnen wir damit, zwischen den wichtigsten Arten von Lebensversicherungsunterscheidungs:

Permanent Life Insurance

Permanente Lebensversicherung ist die beliebteste, und die meisten unterstützende Lebensversicherung. Mit einer dauerhaften Lebensversicherung, Sie Abdeckung für den Rest Ihres Lebens, solange Ihre Prämien konsequent bezahlt. Ebenfalls, Sie kann in der Lage sein, Geld von Ihrer Politik zu leihen, wenn nötig, als lebendige Nutzen des Kontos.

Es gibt drei Haupttypen von dauerhaften Lebensversicherung: ganzes Leben, Universal-, und variablen. Ganzes Leben ist eine andere Bezeichnung für die permanente Lebensversicherung, während allgemeine Versicherung eine flexible Politik, in dem Sie mehr Freiheit haben, Prämien und nehmen aus den Einsparungen in Ihrem Konto bezahlen. Eine variable Lebensversicherung ermöglicht auch mehr Flexibilität, in denen Sie in der Lage, den Wert Ihrer Politik zu investieren und ändern, dennoch lebenslangen Deckung mit konstanten Prämienzahlung erhalten.

Lebensversicherung

Mit einem Begriff Lebensversicherung, Sie sind in der Lage das Leben Abdeckung zu erhalten, die typischerweise mit niedrigeren Prämiensätzen kommt, aber, es ist nur für eine bestimmte feste Zeitperiode. Nach Ablauf dieser Frist, Sie können mehr Versicherung kaufen, aber Ihre Preise werden in der Regel erhalten höhere. Wenn Sie das Gefühl zuversichtlich, dass Sie nur Versicherung für eine gewisse Zeit benötigt,, das heißt dann, wenn der Lebensversicherung wird die beste Option.

Non-Medical Life Insurance

Wenn Sie schlechte Gesundheit Datensätze, doch müssen noch Lebensversicherung, Sie kann die Lebensversicherung Begriff der Nicht Krankenversicherung wird erzogen im Gespräch mit Ihrem Leben Versicherungsvertreter hören. Heillebensversicherung kann teurer sein, aber ist ein garantierter Form der Lebensversicherung, die für fast jeden verfügbar ist.

Endgültige Kostenversicherung

Endgültige Kosten Versicherung ist eine Form der Lebensversicherung, die Sie im Leben bekommen kann spät, und hilft Ihnen für Ihren Tod vorbereiten, indem die Kosten für Ihren Tod Kosten Bereitstellung, sowie eine kleine Summe Geld, um Ihre Begünstigten Bereitstellung. Ihr Versicherungsvertreter dieses Lebensversicherung Begriff bringen können, wenn Sie eine harte Zeit, den Kauf Lebensversicherung gehabt haben, oder wenn Ihre Gesundheitsdaten in einem schlechten Zustand sind und Sie werden wahrscheinlich von anderen Lebensversicherungen zu erhalten verweigert. Endgültige Kosten Versicherungspolicen sind kleiner als die meisten anderen Lebensversicherungen, aber immer noch Sie die Mittel geben, Ihre Familie nach Ihrem Tod zu helfen.

Beerdigung Versicherung

Wenn Sie älter, und weniger wahrscheinlich, dass andere Arten von Versicherungen zu qualifizieren, Bestattungsversicherung ist eine Lebensversicherung Begriff, den Sie mit vertraut machen sollte. Während es ist ganz ähnlich wie endgültige Kosten Versicherung, Bestattungsversicherung nur für die Kosten der Beerdigung liefern, sondern kommt mit günstigen Prämien und ist leicht zu erhalten. Wenn Ihre Familie ist stabil, und Sie sind niedrig auf Mittel, oder haben Geld gespart anderswo, dann Beerdigung Versicherung ist etwas, das Ihr Leben Versicherungsvertreter könnte darauf hindeuten,.

Nun, da Sie sind vertraut mit den grundlegenden Typen von Richtlinien, Lassen Sie uns auf die Lebensversicherungsbedingungen berühren Sie wissen müssen:

Sterbegeld

Der Tod Nutzen Ihrer Lebensversicherung ist die Summe, die Ihr Begünstigten ausgezahlt wird, nachdem Sie vergehen. Dies ist eine vorbestimmte Menge, die Sie als Versicherungsnehmer auf Ihrem Einkommen Pick basiert und die Menge an Geld, um Ihre Empfänger müssen nach Ihrem Tod. Mit einem höheren Sterbegeld, höhere Prämien werden in der Regel die Mittel zur Unterstützung erforderlich.

Begünstigter

Bei Ihrer Lebensversicherung Kauf, Sie müssen entscheiden, wer Ihre Empfänger sein wird, oder Begünstigte, wenn Sie mehr als eine Person. Ihr Empfänger wird die Person, die die Zahlung des Sterbegeld erhält, nachdem Sie vergehen. Ihre Begünstigten Kommissionierung kann eine harte Wahl sein, so denken, wer Sie finanziell unterstützen, und wer braucht es die meisten nach der Verabschiedung, wie Ihr Ehepartner oder Kinder.

Geldwert

Cash-Wert ist etwas, das mit bestimmten Arten von ganzen oder dauerhafte Versicherungspolicen zur Verfügung. Sie können einen Barwert bilden Ihre Politik herausnehmen, wenn Sie möchten, das kommt aus Ihrer Politik der Tod profitieren. Je nach Ihrer Politik, können Sie Bargeld Wert ansammeln und Sie können es zu investieren, können eine höhere Rückzahlung für Ihre Prämien zu erreichen. Wenn Sie eine Zeit finden, wenn Ihre Prämien bezahlt wird hart, Sie können sogar von Ihrem Geldwert leihen, um Ihre Politik helfen, unterstützen und Ihre Prämien zahlen, bis Sie auf Ihre Füße wieder kann.

Prämie

Ihre Prämien, sind, was Sie über Zeiträume zahlen Ihre Berichterstattung zu unterstützen. Diese Zahlungen können kommen monatlich, vierteljährlich, halbjährlich, oder jährlich, und die Kosten für Ihre Prämien sind aufgrund der Höhe des Risikos Sie, dass während des Zeichnungsprozesses bestimmt wird.

Versicherungstechnische

Das versicherungstechnische Verfahren kann eine verwirrende Sache sein, aber das Wesentliche ist, dass es das Risiko bestimmt, so dass die Versicherer herausfinden können, wenn Sie eine Versicherung mit dem Träger erhalten soll, und was sollte Ihre Prämiensätze sein.

Während die Idee dahinter ist einfach, der Prozess kann verwirrend sein,, so überprüfen den Zeichnungsprozess der Lebensversicherung zu verstehen (http://www.firstlife.insure/blog/understanding-the-underwriting-process-of-life-insurance ) um herauszufinden, wie sind Ihre Prämien bestimmt.

Von sich selbst über diese Lebensversicherung Bedingungen erziehen, Sie werden in der Lage sein, Ihr Agent Büro mit mehr Zuversicht geben, und lassen Sie mit einem geeigneten Versicherung für Ihre Bedürfnisse.

Durch: Mollie McDonnell, http://www.firstlife.insure/blog


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Life Insurance Lingo: Know These Terms before Talking To Your Agent


Scheduling a meeting with your life insurance agent can be intimidating. It can be hard to keep up with all the jargon and life insurance terms being thrown around. But if you go in prepared, by knowing your life insurance terms and definitions, you will be able to keep up and ask the right questions to help you get the best life insurance policy for your needs.

Before talking to your agent, know the life insurance lingo your agent will be throwing around. Here to help you is a list of the most prominent, and often confusing, life insurance terms you should be familiar with.

Life Insurance Terms

To begin the list, let’s start by differentiating between the main types of Life Insurance:

Permanent Life Insurance

Permanent life insurance is the most popular, and most supportive life insurance policy. With a permanent life insurance policy, you will get coverage for the remainder of your life, as long as your premiums are consistently paid. Also, you may be able to borrow money from your policy if needed, as a living benefit of the account.

There are three main types of permanent life insurance: whole life, universal, and variable. Whole life is another term for permanent life insurance, while universal insurance a flexible policy in which you have more freedom paying premiums and taking out of the savings in your account. A variable life insurance policy also allows more flexibility, in which you are able to invest and change the value of your policy, yet still receive lifelong coverage with your constant payment of premiums.

Term Life Insurance

With a term life insurance policy, you are able to get life coverage that typically comes with lower premium rates, however, it is only for a certain fixed period of time. Beyond that period, you may buy more insurance, but your rates will typically get higher. If you feel confident that you will only need insurance for a certain amount of time, then that is when life insurance will be the best option.

Non-Medical Life Insurance

If you have poor health records, yet still need life insurance, you may hear the life insurance term of non-medical insurance being brought up in conversation with your life insurance agent. Non-medical life insurance can be more costly, but is a guaranteed form of life insurance which is available to almost everyone.

Final Expense Insurance

Final expense insurance is a form of life insurance that you can get late in life, and helps you prepare for  your death by providing for the cost of your death expenses, as well as providing a small sum of money to your beneficiaries. Your insurance agent may bring up this life insurance term if you have had a hard time purchasing life insurance, or if your health records are in poor shape and you are likely to get denied from other life insurance policies. Final expense insurance policies are smaller than most other life insurance policies, but still provide you with the means to help your family after your death.

Burial Insurance

If you are older, and less likely to qualify for other types of insurance, burial insurance is a life insurance term you should get familiar with. While it is quite similar to final expense insurance, burial insurance only provide for the cost of your funeral, but comes with cheap premiums and is easy to obtain. If your family is stable, and you are low on funds, or have money saved up elsewhere, then burial insurance is something your life insurance agent may suggest.

Now that you are familiar with the basic types of policies, let’s touch on the life insurance terms you need to know:

Death Benefit

The death benefit of your life insurance policy is the sum that will be paid out to your beneficiary after you pass away.  This is a predetermined amount, which you as the insured will pick based on your income and the amount of money your beneficiaries will need upon your death. With a higher death benefit, higher premiums will typically be required to support the funds.

Beneficiary

Upon purchasing your life insurance policy, you will need to decide who will be your beneficiary, or beneficiaries, if you choose more than one individual. Your beneficiary will be the person who receives the payment of the death benefit after you pass away. Picking your beneficiaries can be a hard choice, so think about who you support financially, and who will need it the most after your passing, like your spouse or children.

Cash Value

Cash value is something that is available with certain types of whole or permanent insurance policies. You may take out a cash value form your policy if you wish, that comes out of your policy’s death benefit. Depending on your policy, you cash value can accumulate and you may be able to invest it to achieve a higher payback for your premiums. If you find a time when paying off your premiums gets hard, you can even borrow from your cash value to help sustain your policy and pay your premiums until you can get back on your feet.

Premium

Your premiums, are what you pay over periods of time to support your coverage. These payments can come monthly, quarterly, semi-annually, or annually, and the cost of your premiums are due to the amount of risk you have that is determined during the underwriting process.

Underwriting

The underwriting process can be a confusing deal, but the gist of it is that it determines your risk so that the underwriter can figure out if you should receive insurance with the carrier, and what your premium rates should be.

While the idea behind it is simple, the process can be confusing, so check out Understanding The Underwriting Process of Life Insurance (http://www.firstlife.insure/blog/understanding-the-underwriting-process-of-life-insurance ) to find out how your premiums are determined.

By educating yourself about these life insurance terms, you’ll be able to enter your agent’s office with more confidence, and leave with a more suitable insurance policy for your needs.

By: Mollie McDonnell, http://www.firstlife.insure/blog


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply