Reiseversicherung: Warum müssen Sie eine haben vor dem Start


Unerwartete Dinge passieren, und das ist, was Versicherung ist zur Bekämpfung und zum Schutz vor. Unfälle passieren, um Menschen nur sitzen und ruhen zu Hause, geschweige denn, um Menschen auf der Straße unterwegs, Schiene, Meer und in der Luft. Unfälle lassen Menschen verletzt, außer Gefecht gesetzt und sogar tot - und es könnte zu einem Verlust von Arbeitsplätzen und insgesamt Destabilisierung des Lebens und der Familie Zwecke führen. Aber abgesehen von diesen schlimmen Fällen, sind die folgenden Gründe, warum Sie eine Reiseversicherung, bevor Sie sich auf Ihrer Reise haben müssen:

ich. Verlorenes Gepäck: Fälle von verlorenes Gepäck sind gemeinsam mit Luft Flüge und Abflug, und dies könnte man große Verluste kosten, wenn Ihre Reisedokumente und persönliche Gegenstände verloren gehen oder am Flughafen oder im Verlauf der Reise gestohlen. Misplacing oder sich Ihr Gepäck gestohlen können große Unannehmlichkeiten verursachen und Ihre Reise sehr unangenehm und fast unbrauchbar machen, aber mit Reiseversicherung an Ort und Stelle, Sie könnten für Ihre Verluste erstattet bekommen und Ihr Gepäck Effekte abhängig Reiseversicherung nach Art der Sie an Ort und Stelle haben restauriert.

ii. gestohlene Geld: Mit Diebe und Schurken Reisende an Flughäfen und Abflughallen Pirsch, Sie Ihren Geldbeutel mit Ihrem Bargeld und Kreditkarten gestohlen kann haben. Obwohl Experten warnen, dass Sie von Tragen von schweren Bargeld auf Ihre Person ablassen muss beim Reisen, Verlust der Geldbeutel behindern könnte Ihre Reise am stärksten vor allem, wenn sie in einem fremden Land, während sie über geschieht. Aber mit Reiseversicherung, Sie in kürzester Zeit gerettet werden.

iii. Medizinische Notfälle: Eine Reiseversicherung ist unerlässlich, wenn Ihre Gesundheit nicht zu Ton ist oder wenn Sie nicht sicher sind von den medizinischen Einrichtungen, die sie an Ort und Stelle haben, wo Sie unterwegs sind, um. Reiseversicherung kümmern Ihre medizinischen Kosten dort, wenn Sie krank werden passieren, und es könnte sogar decken Sie wieder nach Hause für eine bessere medizinische Versorgung im Falle von gesundheitlichen Notfällen Transport.

iv. Naturgewalten: Kräfte der Natur und im Zusammenhang mit Naturkatastrophen kann alles passieren und an jedem Ort und Sie Opfer es innerhalb oder außerhalb des Landes, während auf einer Reise fallen könnte. Stell dir vor, durch die Arten von Hurrikanen überholt, die in einigen besonderen US-Staaten und sogar in Japan und anderen Ländern geschehen. Reiseversicherung würde helfen, wenn Sie Opfer in irgendeiner Weise fallen oder leiden persönliche und körperliche Verluste in irgendeiner Weise.

v. Abgesagte Reisen und verspätete Flüge: Haben Sie schon einmal zum Flughafen auf dem Weg zu einer entscheidenden Krisensitzung bekommen nur Sie Ihren Flug für mehrere Stunden verzögert haben oder sogar letztlich den Flug für einen oder zwei Tage storniert haben, während Sie in einem billigen Hotel gezeltet werden? Wie würden Sie für Ihre Dringlichkeitssitzung ergehen, wenn es auf Sie angewiesen oder würde für Ihr Unternehmen haben wirtschaftliche Folgen und Familie? Mit Reiseversicherung, Sie könnten Ihre Flugverspätungen oder Stornierungen und deren Folgen kompensiert durch Ihren Versicherer.

wir. Mortal Unfälle: Auto Unfälle passieren, während auf eine Reise und Luft Unglücke passieren, und diese führen zu Behinderungen und Verlust von Arbeitsplätzen unter anderem wie Todesfälle. Aber Sie sind mit Reiseversicherung geschützt, wenn Sie ein an Ort und Stelle haben.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Travel Insurance: Why You Must Have One Before Taking Off


Unexpected things happen, and that is what insurance is out to tackle and protect against. Accidents happen to people just seated and resting at home, let alone to people travelling by road, rail, sea and by air. Accidents leave people injured, incapacitated and even dead – and it could lead to loss of jobs and total destabilization of life and family purposes. But apart from these dire cases, the following are reasons why you must have travel insurance before setting out on your trip:

i. Lost luggage: Cases of lost luggage are common with air flights and departures, and this could cost you great losses if your travel documents and personal effects get lost or stolen at the airport or in the course of your trip. Misplacing or getting your luggage stolen can cause great inconveniences and make your trip very unpleasant and nearly useless, but with travel insurance in place, you could get reimbursed for your losses and have your luggage effects restored depending on the type of travel insurance policy you have in place.

ii. Stolen money: With thieves and miscreants stalking travellers at airports and departure lounges, you may have your wallet stolen with your cash and credit cards. Although experts warn that you must desist from carrying heavy cash on your person when travelling, loss of wallets could greatly hamper your trip most especially if it happens while over in a foreign country. But with travel insurance, you will be bailed out in no time.

iii. Medical emergencies: Travel insurance is essential if your health is not too sound or if you’re not sure of the medical facilities they have in place where you are travelling to. Travel insurance will take care of your medical expenses over there if you happen to fall ill, and it might even cover transporting you back home for better medical attention in cases of health emergencies.

iv. Forces of nature: Forces of nature and related natural disasters could happen anything and anywhere and you could fall victim to it within or outside your country while out on a trip. Imagine being overtaken by the kinds of hurricanes that have happened within some particular U.S states and even in Japan and other countries. Travel insurance would help out if you fall victim in any way or suffer personal and bodily losses in any way.

v. Cancelled trips and delayed flights: Have you ever gotten to the airport on your way to a crucial emergency meeting only to have your flight delayed for several hours or even ultimately have the flight cancelled for a day or two while you are camped in some cheap hotel? How would you fare for your emergency meeting if it depended on you or would have economic consequences for your business and family? With travel insurance, you could have your flight delays or cancellations and their consequences compensated for by your insurers.

vi. Mortal accidents: Auto accidents happen while out on a trip and air mishaps happen, and this lead to disabilities and loss of jobs among other things like deaths. But you are protected with travel insurance if you have one in place.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply