Möglichkeiten, sich von Versicherungen Frauds zu schützen


Die Versicherung ist gut und ist so konzipiert, den Versicherten vor unvorhergesehenen Eventualitäten zu schützen, aber der Versicherte könnte aussetzen sich versehentlich finanziellen Risiken aus Versicherungsagenten und Unternehmen, ohne es zu früh zu realisieren, bis er Betrug erlitten hat. Viele Menschen zum Opfer fallen Versicherungsbetrug auf einer täglichen Basis, auch trotz der Maßnahmen, die von der Regierung und den zuständigen Versicherer setzen Versicherungsbetrug zu verhindern. Es wird diskutiert nicht die Tatsache, dass die meisten Versicherungsbetrügern ältere Bürger ansprechen, die oben sind 60 Jahren wegen ihrer Schwäche und Verzweiflung für das, was nach ihrem Tod transpirieren könnte. Aber was auch immer der Fall,, Sie können die folgenden Tipps beschäftigen, ein Opfer von Versicherungsbetrügern zu werden zu vermeiden:

Lassen Sie sich nicht in Kauf einer Politik besonders gehetzt, wenn Sie ein Senior oder viel älteren sind: Die meisten Versicherungsagenten brainwash Senioren in neue Lebensversicherungspolicen zu kaufen und zu verlassen bestehende, und aus diesem Grund müssen Sie vorsichtig sein, dass niemand Sie stürzt in alle Lebensversicherungen kaufen. Senioren sind Hauptziele, und wir müssen aufpassen, um sicherzustellen, dass unsere Eltern und Angehörige nicht nur ihre Versicherungsgesellschaften für nicht haltbar Gründen über Nacht ändern.

Sie nicht schnell sein, eine bestehende für einen neuen zu entleeren, weil ein Fremder sagt so: Dies bezieht sich auf die oben und fährt nach Hause den Punkt, dass Sie dürfen auf keinen Fall in das Dumping alle bestehenden Lebensversicherungspolicen für neue zu werden gehetzt zustimmen, ganz besonders, wenn der Anruf für die neue Richtlinie stammt aus einem relativ unbekannten Versicherungsvertreter. Seien Sie vorsichtig mit neuen Wirkstoffen, die neue Richtlinien auf Sie zwingen, und nicht durch ihre Argumente und Analyse entnommen werden in.

Zahlen Sie nicht Ihre Versicherungsprämien durch Agenten: Seien Sie vorsichtig, nicht Ihre Versicherungsprämien durch neue und bekannte Versicherungsagenten zu zahlen. Dies ist notwendig, weil es wie zu fragen, eine Katze zu sein könnte Verwahrung Ihr Fleisch. Sie wollen nicht, Versicherungsagenten mit Ihrer monatlichen oder jährlichen Prämien zu finden später heraus, viel nur zu vertrauen, dass sie Ihre Prämien nicht remittierender. Besuchen Versicherungen persönlich Ihre Prämien zu zahlen oder Sie könnten sich zu Betrügereien von Agenten eröffnen.

Lesen Sie die feinen Drucke: Sie müssen sicherstellen, dass Sie die feinen Drucke oder Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden haben, bevor Sie die punktierten Linien Unterzeichnung. Versicherungen verstecken sich hinter Bedingungen in den feinen druckt Überraschungen auf die Menschen zu springen, wenn sie für Ansprüche klagen, und aus diesem Grund müssen Sie lesen und zu verstehen oder auch relevante Fragen stellen, bevor Sie neue Versicherungspolice unterschriebenen Formulare. Obwohl die Versicherer nicht jedes Mal trauen, sie verstecken sich hinter Bedingungen zu tun, was die Menschen als ihre mangelnde Bereitschaft interpretieren könnte Kompensationen zu zahlen.

Legen Sie sich nicht oder falsche Informationen über die Gesundheit usw. geben, weil das der erste Betrug: Das ist deutlich genug. Versicherungsvertreter und Unternehmen erwarten, dass Sie mit ihnen ganz ehrlich zu sein, so dass sie ausreichend Sie bewerten können, aber wenn Sie geben unvollständige oder irreführende Angaben über Ihre Person oder Ihre Gesundheit, dann sind Sie Versicherungen Gründe bei Ihrer erste Entschädigung ausweichend, wenn Ansprüche entstehen.

Geben Sie nicht SSN, Bankverbindung oder persönliche Informationen an Agenten: Stellen Sie sicher, Sie auch nicht geben Sie Ihre SSN und Bank oder persönliche Informationen zu Versicherungsagenten, damit sie sich nicht drehen, um diese Informationen, um ihre eigenen Vorteile zu nutzen. Nicht ihnen etwas geben, die gegen Sie verwendet werden könnten, außer dem, was auf Versicherungsformulare und Vereinbarungen erforderlich ist.

Access-Datenbank-Sites auf Agenten Hintergrund zu überprüfen: Es gibt Webseiten, wo Sie die Echtheit der Agenten als echte Mitarbeiter einer bestimmten Versicherungsgesellschaft überprüfen könnten und Unternehmen, und Sie könnten sich eine Menge Ärger sparen einige Prüfungen auf alle Versicherungsagenten zu tun, bevor er zu seinem Zwecke zu begehen. Dies ist, wie man sich vom Laufen in Versicherungsbetrug zu verhindern und Betrug.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten

Hinterlasse eine Antwort

Ways to Protect Yourself from Insurance Frauds


Insurance is good and is designed to protect the insured from unforeseen eventualities, but the insured could inadvertently expose himself to financial risks from insurance agents and companies without realizing it early until he’s suffered frauds. Many people fall prey to insurance frauds on a daily basis even in spite of the measures put up by the government and relevant insurers to prevent insurance frauds. There is no debating the fact that most insurance fraudsters target elderly citizens who are above 60 years of age because of their debility and desperation for what might transpire after their demise. But whatever the case, you can employ the following tips to avoid becoming a victim of insurance fraudsters:

Don’t be rushed into buying any policy especially if you’re a senior citizen or much elderly: Most insurance agents brainwash senior citizens into buying new life policies and abandoning existing ones, and that is why you must exercise caution that no one rushes you into buying any life insurance policies. Senior citizens are prime targets and we must watch out to ensure that our parents and dependents don’t just change their insurance companies overnight for no tenable reasons.

Don’t be quick to dump an existing for a new one because a stranger says so: This relates to the above and it drives home the point that you must never agree to being rushed into dumping any existing life policies for new ones, most especially if the call for the new policy comes from a relatively unknown insurance agent. Be careful of new agents that force new policies on you and don’t be taken in by their arguments and analysis.

Don’t pay your insurance premiums through agents: Be careful not to pay your insurance premiums through new and known insurance agents. This is necessary because it might be like asking a cat to safe-keep your meat. You don’t want to trust insurance agents with your monthly or annual premiums only to find out much later that they have not been remitting your premiums. Visit insurance companies personally to pay your premiums or you might open up yourself to frauds from agents.

Read the fine prints: You must ensure that you read and understand the fine prints or Terms of Service before signing the dotted lines. Insurance companies hide behind terms and conditions in the fine prints to spring surprises on people when they sue for claims, and that is why you must read and understand or even ask relevant questions before signing any new insurance policy forms. Although insurers are not to be trusted every time, they of hide behind terms and conditions to do things that people might interpret as their unwillingness to pay up compensations.

Do not lie or give false information on health etc because that is the first fraud: That is explicit enough. Insurance agents and firms expect you to be totally honest with them so that they can adequately rate you, but when you give incomplete or misleading information about your person or your health, then you are given insurance companies grounds to be evasive with your compensation when claims arise.

Don’t give SSN, bank info or personal info to agents: Ensure you also don’t give your SSN and bank or personal information to insurance agents so that they don’t turn around to use these information to their own advantages. Do not give them anything that could be used against you except what is required on insurance forms and agreements.

Access database sites to check on agents background: There are websites where you could check the authenticity of any agents as genuine staff of any particular insurance firm and company, and you might save yourself a lot of trouble to do some checks on any insurance agents before committing to his purposes. This is how you can prevent yourself from running into insurance frauds and scams.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert

Leave a Reply